hallo liebe aussensaiter!
habe heute ein dienstnotebook bekommen, auf dem win-xp installiert ist.
das ding zeigt mir bei jedem start die oben beschriebene fehlermeldung an.
aus meinen alten win95-tagen kann ich mich entfernt daran erinnern, dass capi irgendetwas mit isdn zu tun hat.
deswegen habe ich inzwischen testweise auch schon alle modem- und isdn-treiber im gerätemanager deaktiviert (bringt aber nichts).
die win-hilfe sagt mir immer nur, ich soll den capi-treiber neu installieren. ich habe aber keine system-cds mitbekommen. es ist ein älteres medion-laptop.
vom mir aus brauche ich kein isdn, ich bin über dsl oder netzwerk im internet...
gruß martin
Übersicht
- (off topic) computer: win-xp verlangt nach einem capi-treiber - gestartet von martin 24. Januar 2005 um 20:08h
- Re: (off topic) computer: win-xp verlangt nach einem capi-treiber
- von
bluesfreak
am 24. Januar 2005 um 20:47
- von
martin
am 24. Januar 2005 um 23:00
- von
martin
am 24. Januar 2005 um 23:00
- von
bluesfreak
am 24. Januar 2005 um 20:47
Servus,
CAPI 2.0 Treiber kannst Du Dir für lau von www.avm.de runterladen. Ansonsten mal in der Systemsteuerung gucken was installiert ist, ein Fax-Drucker der per ISDN arbeitet braucht auch ne CAPI...
cu
bluesfreak
CAPI 2.0 Treiber kannst Du Dir für lau von www.avm.de runterladen. Ansonsten mal in der Systemsteuerung gucken was installiert ist, ein Fax-Drucker der per ISDN arbeitet braucht auch ne CAPI...
cu
bluesfreak
hallo bluesfreak!
habe es über die deinstallation der ganzen fritzsoftware geschafft. die nervige fehlermeldung taucht nun nicht mehr auf.
danke,
gruß martin
habe es über die deinstallation der ganzen fritzsoftware geschafft. die nervige fehlermeldung taucht nun nicht mehr auf.
danke,
gruß martin