Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Suche Photo von Strat mit Racing-Lackierung

Mahlzeit die Herren,

vor einiger Zeit hatte ich mal´n 7ender-Heft daheim mit zahlreichen Gitarren und entsprechend ausgefallenen Lackierungen.

Darunter viel mir so ne Art "Racing-Lackierung" auf. Wie früher bei ´ner Cobra (also diesem Auto).

Das Heft ist mittlerweile unauffindbar.

Ich finde beim Goggeln und auch auf 7ender-Homepage um´s Verrecken kein Photo von ner Start mit dieser Lackierung.

Kann mir jmd. helfen?

Gruß,
Gustav Stratemann

Re: (Gitarre) Suche Photo von Strat mit Racing-Lackierung

H Peter,

sowas war auch in diesem Katalog mit drin. Ist aber nicht das von mir gesuchte Design.

Ich mein diese Streifen (in der Mitte ien dicker, flankiert von 2 dünnen Streifen rechts und links davon) die man auch bei Autos sieht: über die Kühlerhaube, übers Dach und hinten übers Heck.

Bei der Starh sieht man diese Streifen dann nur zwischen Bridge und hinterem Teil des Korpus.

Gruß,
Jackie Stewart

Re: (Gitarre) Suche Photo von Strat mit Racing-Lackierung

: Hi Oliver,
:
: meine der Kurt hätte so eine gehabt.
:
: Aber das komische ist, dass dieser 7ender-Katalog noch gar nicht so alt war. Ich find einfach nix! Muss wohl mal anrufen....
:
: Gruß,
: Peter
:
: PS: Der Roger Mayer ("Yor Body is a Wonderland") oder wie der sich schimpft, spielt ach so eine....

...... unter dem angegebenen Link bei other - cyclone !!!