howdy,
vielleicht interessiert es ja jemanden in der stringbender welt:
neulich fiel mein fernseher auf meine tele. aus 2 metern höhe voll drauf. die paktisch neu anzuschauende james burton special mexico war schlagartig volles rohr vintage gerelict...
alles kaputt und er hiphot war rausgerissen, abgebrochen und völlig auseinandergfratzt.
habe die feile gezückt, das abgebrochene ende zurechtgefeilt, ganz grob, und eine alten mountainbike-bremshebel irgendwie angepasst. jetzt schießt der hipshot nicht mehr aus der hüfte, sondern hat eine palmlever. was sich übrigens sehr viel besser für meine spileweise eignet, denn ich benutzte diese tele als slidgitarre, e-tuning, und da hat die hüftbewegung immer unruhe ins sliden bebracht. jetzt kann man dei pedal stell-slide-effekte auch im sitzen spielen. sehr gut. und eine schönen neuen ferseher habe ich auch. so steckt denn in jeden übel auch der samen des guten.
hätte gern bild gepostet, finde aber keine möglichkeit, anhänge mitzuschicken....
keep picking
eddie wagner
Übersicht
- hipshot mit bremshebel - gestartet von eddiewagner 18. Januar 2005 um 11:42h
- Re: hipshot mit bremshebel
- von
eddiewagner
am 19. Januar 2005 um 16:38
- von
bO²gie
am 20. Januar 2005 um 09:52
- von
bO²gie
am 20. Januar 2005 um 09:52
- von
Andreas
am 18. Januar 2005 um 12:32
- von
Lothy
am 18. Januar 2005 um 14:38
- von
Andreas
am 18. Januar 2005 um 15:52
- (Aussensaiter) Hochladen von Bildern (war: hipshot mit bremshebel)
- von
Friedlieb
am 18. Januar 2005 um 16:41
- (Aussensaiter) Hochladen von Bildern (war: hipshot mit bremshebel)
- von
Friedlieb
am 18. Januar 2005 um 16:41
- von
Andreas
am 18. Januar 2005 um 15:52
- von
Lothy
am 18. Januar 2005 um 14:38
- von
eddiewagner
am 19. Januar 2005 um 16:38
: hätte gern bild gepostet, finde aber keine möglichkeit, anhänge mitzuschicken....
http://www.friedlieb.de/tools/graflink.php
moin eddie.
alles klar?
also bei dir, nicht beim hipshot.
dass du das hinkriegst, glaub´ ich sofort.
groetjes
andreas
Moinsen,
:
: http://www.friedlieb.de/tools/graflink.php
:
: moin eddie.
:
: alles klar?
Tja, dazu muss er allerdings Webspace haben. Ich werde das mal anleiern, dass man hier Bilder hochladen kann.
Cheers
Lothy
:
: http://www.friedlieb.de/tools/graflink.php
:
: moin eddie.
:
: alles klar?
Tja, dazu muss er allerdings Webspace haben. Ich werde das mal anleiern, dass man hier Bilder hochladen kann.
Cheers
Lothy
: Tja, dazu muss er allerdings Webspace haben. Ich werde das mal anleiern, dass man hier Bilder hochladen kann.
:
moin Lothy,
wo ét sachs. das war der überschwang, der jugendliche.
groetjes
andreas
Hi Andreas,
: : Tja, dazu muss er allerdings Webspace haben. Ich werde das mal anleiern, dass man hier Bilder hochladen kann.
: :
:
: wo ét sachs. das war der überschwang, der jugendliche.
nö, war schon richtig, Dein Tipp. Das Thema mit dem Bilder-hochladen haben wir immer mal wieder gehabt, zum Beispiel hier. Jochen hat damals die richtige Antwort gegeben.
Wenn wir jemanden hätten, der in Vollzeitbeschäftigung alle hochgeladenen Bilder auf rechtliche Unbedenklichkeit prüft, dann wäre das in der Tat ein geiles Feature und vermutlich schon längst umgesetzt.
Was natürlich ginge, wäre das Hochladen in einen speziellen Sicherheitsbereich (nennen wir ihn den "Vorhof"), wo man halt nur hochladen kann, aber nicht runter. Den müßte jemand regelmäßig durchsehen, die unbedenklichen Files irgendwo abspeichern und dem Hochlader den Link zur Verfügung stellen.
Das würde problemlos gehen. Aber - das machen wir ja schon längst. Wer nicht weiß, wohin mit seinen Aussenjams, der schickt sie Jochen per Mail, und Jochen lädt sie hoch. Natürlich erst, wenn er Zeit hat.
Und genauso kann man das ganz unkompliziert immer und überall machen. Entweder man besorgt sich selbst Webspace. Das geht ganz leicht und vielerorts kostenlos. Oder man kennt einen, der Webspace hat und schickt es dem. Oder man fragt im Forum, ob jemand sich bereiterklärt, ein Bild zu bewirten. Ist doch alles so einfach. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
: : Tja, dazu muss er allerdings Webspace haben. Ich werde das mal anleiern, dass man hier Bilder hochladen kann.
: :
:
: wo ét sachs. das war der überschwang, der jugendliche.
nö, war schon richtig, Dein Tipp. Das Thema mit dem Bilder-hochladen haben wir immer mal wieder gehabt, zum Beispiel hier. Jochen hat damals die richtige Antwort gegeben.
Wenn wir jemanden hätten, der in Vollzeitbeschäftigung alle hochgeladenen Bilder auf rechtliche Unbedenklichkeit prüft, dann wäre das in der Tat ein geiles Feature und vermutlich schon längst umgesetzt.
Was natürlich ginge, wäre das Hochladen in einen speziellen Sicherheitsbereich (nennen wir ihn den "Vorhof"), wo man halt nur hochladen kann, aber nicht runter. Den müßte jemand regelmäßig durchsehen, die unbedenklichen Files irgendwo abspeichern und dem Hochlader den Link zur Verfügung stellen.
Das würde problemlos gehen. Aber - das machen wir ja schon längst. Wer nicht weiß, wohin mit seinen Aussenjams, der schickt sie Jochen per Mail, und Jochen lädt sie hoch. Natürlich erst, wenn er Zeit hat.
Und genauso kann man das ganz unkompliziert immer und überall machen. Entweder man besorgt sich selbst Webspace. Das geht ganz leicht und vielerorts kostenlos. Oder man kennt einen, der Webspace hat und schickt es dem. Oder man fragt im Forum, ob jemand sich bereiterklärt, ein Bild zu bewirten. Ist doch alles so einfach. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
nun ja, falls irgendwer an so einem bild davon interessiert ist: dem schick ichs gern zum nachbasteln....
Aloha Eddie -
long time no see. Hast du his Bobness in den letzten Monaten mal gesehen? Wenn du ihn mal siehst, bestell bitte liebe Grüße von mir.
Ich hab einen g/b Bender von Hipshot auf meiner Bastardocaster und setz den Hüfthebel auch seltenst ein.
: nun ja, falls irgendwer an so einem bild davon interessiert ist: dem schick ichs gern zum nachbasteln...
Hier, hier, hier... (Mailaddy haste noch, oder?).
Momentan plagt mich der wirre Gedanke meinen Hüftenschießer auf meine APX Mini zu schrauben. Heute gibt's allerdings nochmal einen Gig ohne. Btw Gigs: machst du eigentlich auch akustische Geschichten und suchst bezeiten mal eine nette Vorsuppe?
slide on ...
bO²gie
long time no see. Hast du his Bobness in den letzten Monaten mal gesehen? Wenn du ihn mal siehst, bestell bitte liebe Grüße von mir.
Ich hab einen g/b Bender von Hipshot auf meiner Bastardocaster und setz den Hüfthebel auch seltenst ein.
: nun ja, falls irgendwer an so einem bild davon interessiert ist: dem schick ichs gern zum nachbasteln...
Hier, hier, hier... (Mailaddy haste noch, oder?).
Momentan plagt mich der wirre Gedanke meinen Hüftenschießer auf meine APX Mini zu schrauben. Heute gibt's allerdings nochmal einen Gig ohne. Btw Gigs: machst du eigentlich auch akustische Geschichten und suchst bezeiten mal eine nette Vorsuppe?
slide on ...
bO²gie