Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) Auch, nicht nur an Saidy ...

So, das Auto ist gepackt und morgen früh geht's los, immer Richtung Norden. Nein, Schottland steht erst für das nächste Jahr auf dem Plan, und dann besuche ich Ullli, wenn er noch da ist. Jetzt erst mal Norwegen, Heimat von Motor Psycho.

Man staunt, Bernd, im Auto wäre doch echt noch Platz für einen fetten Bass-Combo. Nein, ich lasse den Bass hier ..., oder vielleicht doch nicht? ... So ein Van ist doch was Feines ...

Eric: War kein kleiner Fehler, ist aber behoben.

Saidy: ich werde mir schnellstens ein Internet-Cafe suchen und Dir berichten, über's Wetter und die Strassen-Verhältnisse und ob der Fisch tatsächlich so frisch und billig ist. Damit Ihr optimal vorbereitet seid.

Und dem Rest wünsche ich schöne Ferien :-))

Rainer

NP: Ian Anderson, The Secret Language Of Birds

Re: (Privat) Auch, nicht nur an Saidy ...

Aloha Rainer -
falls Du vor der Abfahrt nochmal hier reinguckst (was somit wohl geschehen ist:-)) dann wünsch' ich dir Häppy Ikea, meide Elche in engen Kurven und erholt euch gut (was zwar bedeuted das du deine Peavys zuhause läßt, aber der Fisch und die Famlilie wird es danken :-)).

slide on ...
bO²gie

NP: Best of ABBA

Re: (Privat) Auch, nicht nur an Saidy ...

Nein, ich lasse den Bass hier ..., oder vielleicht doch nicht? ... So ein Van ist doch was Feines ...

oh, den van hätte ich in diesem jahr auch gern...ich überlege schon die ganze zeit, wie ich meine klamotten für drei wochen im auto unterbringe...was laß ich hier ...zumal wir noch einen freund unseres sohnes mitnehmen, damit er nicht drei wochen allein mit mama und papa ist.

: Saidy: ich werde mir schnellstens ein Internet-Cafe suchen und Dir berichten, über's Wetter und die Strassen-Verhältnisse und ob der Fisch tatsächlich so frisch und billig ist. Damit Ihr optimal vorbereitet seid.

oh, das wäre toll, wenn du das könntest...aber du hast mir ja reichlich internetadressen gegeben, damit ich informiert bin...bei mir geht es die nacht von donnerstag zu freitag los...

: Und dem Rest wünsche ich schöne Ferien :-))

ich dir auch! petri heil!

mfg saidy