Hallo alle zusammen,
erstmal vielen Dank an Jochen für das tolle Backing, bei dem ich mal wieder spontan Lust verspürte, aktiv ins Aussenjam-Geschehen einzugreifen!
Nachdem ich auf der Duisburg - Session ja das (den?) Okko-Fuzz ausprobiert habe und der nun seit einiger Zeit bei mir wohnt, musste der für diese Aufnahme herhalten. Der ist übrigens die ganze Aufnahme an, bei 1:16 reiße ich nur das Volumepoti auf, ziemlich phänomenal wie das Teil drauf reagiert...
Also, auf zum Tanz mit dem roten Kreuz!
Über Kommentare würde mich wie immer freuen!
Gruß,
Andreas
Übersicht
- (Aussenjam) #15 - Tanz mit dem roten Kreuz - gestartet von schocka 16. Januar 2005 um 16:54h
- Re: (Aussenjam) #15 - Tanz mit dem roten Kreuz
- von
Jochen
am 17. Januar 2005 um 14:02
- von
schocka
am 17. Januar 2005 um 20:16
- von
schocka
am 17. Januar 2005 um 20:16
- von
LoneStar
am 17. Januar 2005 um 13:09
- von
schocka
am 17. Januar 2005 um 20:12
- von
steffén
am 17. Januar 2005 um 13:43
- von
schocka
am 17. Januar 2005 um 20:12
- von
andi-o
am 17. Januar 2005 um 08:42
- von
Diet
am 16. Januar 2005 um 22:11
- von
schocka
am 16. Januar 2005 um 23:05
- von
schocka
am 16. Januar 2005 um 23:05
- von
7enderman
am 16. Januar 2005 um 17:51
- von
Jochen
am 17. Januar 2005 um 14:02
Hi Andreas,
nachdem der Anfang einen schweren Rückfall in schicken 70´s Funk vermuten lassen konnte, ist Dir der Mittelteil dann eher in Richtung "Hendrix auf Drogen" geraten.
Ganz großes Kino.
Toller Take
Grüße
MIKE
nachdem der Anfang einen schweren Rückfall in schicken 70´s Funk vermuten lassen konnte, ist Dir der Mittelteil dann eher in Richtung "Hendrix auf Drogen" geraten.
Ganz großes Kino.
Toller Take
Grüße
MIKE
Hi Andreas,
OKKO Fuzz... Arrgh, Mist...ALARM... GASANFALL... HILFE :-(
Sehr gute Sounds!!
Was ist denn außer Strat und OKKO noch am Start? Welches Wah und welcher Amp?
Gruß Diet
P.S. Guat gspuilt ists auch!
OKKO Fuzz... Arrgh, Mist...ALARM... GASANFALL... HILFE :-(
Sehr gute Sounds!!
Was ist denn außer Strat und OKKO noch am Start? Welches Wah und welcher Amp?
Gruß Diet
P.S. Guat gspuilt ists auch!
Hi Diet,
: Was ist denn außer Strat und OKKO noch am Start? Welches Wah und welcher Amp?
Das Black Panel - Modell aus´m PODII + Okko für den rechten Kanal und dasselbe Modell ohne Okko + George Dennis - Wah für den linken Kanal. Das war´s.
Gruß,
Andreas
: Was ist denn außer Strat und OKKO noch am Start? Welches Wah und welcher Amp?
Das Black Panel - Modell aus´m PODII + Okko für den rechten Kanal und dasselbe Modell ohne Okko + George Dennis - Wah für den linken Kanal. Das war´s.
Gruß,
Andreas
Hi Andreas,
da seh' ich gleich Karl Malden und Michael Douglas durch die Straßen von San Francisco brettern, obercooles 70's Feeling in deinem Track!
Grüße,
Andi
da seh' ich gleich Karl Malden und Michael Douglas durch die Straßen von San Francisco brettern, obercooles 70's Feeling in deinem Track!
Grüße,
Andi
Mahlzeit Andreas,
Gratulation zum gelungenen Jam...
Mir gefällt der Hendrix´sche Part besonders, wobei wenn der etwas cleaner gespielt wäre, es authentischer käme - aber andererseits wir wollen ja alle weg von Klischee und unser eigenes Ich finden.
Das FuZZ ist so eine Sache - ich überlege gerade, ob ich mein Strich 69 wieder verkaufe - zu selten ist es in Betrieb.
GRuZZ lone *
Gratulation zum gelungenen Jam...
Mir gefällt der Hendrix´sche Part besonders, wobei wenn der etwas cleaner gespielt wäre, es authentischer käme - aber andererseits wir wollen ja alle weg von Klischee und unser eigenes Ich finden.
Das FuZZ ist so eine Sache - ich überlege gerade, ob ich mein Strich 69 wieder verkaufe - zu selten ist es in Betrieb.
GRuZZ lone *
schließe mich meinen Vorgängern an!
toller track.
Steffen
toller track.
Steffen
Hallo Andreas,
rattenscharf. :-)) Liebe diese Version, läuft hier in Dauerrotation. Und das rote Kreuz paßt ja wie Faust auf Auge zu Deinem tollen Spiel und dem Backing.
Sehr, sehr schön. :-)
Viele Grüße
Jochen
rattenscharf. :-)) Liebe diese Version, läuft hier in Dauerrotation. Und das rote Kreuz paßt ja wie Faust auf Auge zu Deinem tollen Spiel und dem Backing.
Sehr, sehr schön. :-)
Viele Grüße
Jochen
Hi Claus,
:
: Gratulation zum gelungenen Jam...
: Das FuZZ ist so eine Sache - ich überlege gerade, ob ich mein Strich 69 wieder verkaufe - zu selten ist es in Betrieb.
So ähnlich geht´s mir auch, mittlerweile haben sich schon vier Füzze bei mir angesammelt. Eigentlich sollte einer für den Okko weichen, ich hab´s aber noch nicht über´s Herz gebracht. Irgendwann brauch ich ihn doch mal...
Gruß,
Andreas
:
: Gratulation zum gelungenen Jam...
: Das FuZZ ist so eine Sache - ich überlege gerade, ob ich mein Strich 69 wieder verkaufe - zu selten ist es in Betrieb.
So ähnlich geht´s mir auch, mittlerweile haben sich schon vier Füzze bei mir angesammelt. Eigentlich sollte einer für den Okko weichen, ich hab´s aber noch nicht über´s Herz gebracht. Irgendwann brauch ich ihn doch mal...
Gruß,
Andreas
Hi Jochen,
: rattenscharf. :-)) Liebe diese Version, läuft hier in Dauerrotation.
Freut mich :-)
:Und das rote Kreuz paßt ja wie Faust auf Auge zu Deinem tollen Spiel und dem Backing.
In meinen Bands kann ich das Teil leider kaum eisetzen, da kam dieses Backing gerade gelegen :-)
Gruß,
Andreas
: rattenscharf. :-)) Liebe diese Version, läuft hier in Dauerrotation.
Freut mich :-)
:Und das rote Kreuz paßt ja wie Faust auf Auge zu Deinem tollen Spiel und dem Backing.
In meinen Bands kann ich das Teil leider kaum eisetzen, da kam dieses Backing gerade gelegen :-)
Gruß,
Andreas