Hallo,
will bei meinem Fender Blues Deluxe die Potis austauschen. Doch wo bekomme ich die genau passenden? Für Hinweise wäre ich äußerst dankbar.
Übersicht
- (Amps) Potis für Fender Blues Deluxe - gestartet von mighty.mike 11. Januar 2005 um 22:59h
- Re: (Amps) Potis für Fender Blues Deluxe
- von
bluesfreak
am 12. Januar 2005 um 09:32
- von
mighty.mike
am 17. Januar 2005 um 23:55
- von
bluesfreak
am 18. Januar 2005 um 09:13
- von
bluesfreak
am 18. Januar 2005 um 09:13
- von
mighty.mike
am 17. Januar 2005 um 23:55
- von
bluesfreak
am 12. Januar 2005 um 09:32
Also etwas genauer:
Ich brauche welche die auf die Platine gelötet werden. Keine mit Lötösen, also nicht für freie Verdrahtung. Bei Tubetown und Tubeampdoctor finde ich nur welche für freie Verdrahtung.
Die Werte sind 25 K-Ohm, 100 K-Ohm, 250 K-Ohm und 1 M-Ohm.
Gewindedurchmesser zum Einbau: 6,3 mm.
Wo kann ich fündig werden?
Ich brauche welche die auf die Platine gelötet werden. Keine mit Lötösen, also nicht für freie Verdrahtung. Bei Tubetown und Tubeampdoctor finde ich nur welche für freie Verdrahtung.
Die Werte sind 25 K-Ohm, 100 K-Ohm, 250 K-Ohm und 1 M-Ohm.
Gewindedurchmesser zum Einbau: 6,3 mm.
Wo kann ich fündig werden?
Servus,
falls die der Kram den Reichelt und Conrad verscherbeln nicht taugt (mir zumindest tut er es nicht) kaufe ich Ampteile vorwiegend in USA bei Antique Electronic Supply.
Die haben auch original Potis für Fender (auch das seltsame für den HRDLx). Eine Bezugsquelle für derartige Potis in D ist mir leider nicht bekannt...
cu
bluesfreak
falls die der Kram den Reichelt und Conrad verscherbeln nicht taugt (mir zumindest tut er es nicht) kaufe ich Ampteile vorwiegend in USA bei Antique Electronic Supply.
Die haben auch original Potis für Fender (auch das seltsame für den HRDLx). Eine Bezugsquelle für derartige Potis in D ist mir leider nicht bekannt...
cu
bluesfreak