Hallo alle zusammen,
muß seit heute wieder arbeiten und hab' wie angedroht einen neues Machwerk im Gepäck, den
little pig blues
Viel Spass beim Hören +
ein frohes neues Jahr
Grüße,
andi-o
Ach ja, zu Jam Nr. 8 wollte ich was mit meiner Akustik-Klampfe einspielen, leider geht über den Piezo jegliches "Holz" im Sound verloren. Falls da jemand in Puncto Mikro-Abnahme 'nen Tipp für mich hat.....!?
Übersicht
- (Aussenjam Nr. 07) little pig blues - gestartet von andi-o 10. Januar 2005 um 16:49h
- Re: (Aussenjam Nr. 07) little pig blues
- von
7enderman
am 12. Januar 2005 um 12:31
- von
Michael (Jacuzzi)
am 11. Januar 2005 um 12:33
- von
Diet
am 10. Januar 2005 um 19:31
- von
Falk
am 10. Januar 2005 um 17:14
- von
andi-o
am 10. Januar 2005 um 17:23
- von
andi-o
am 10. Januar 2005 um 17:23
- von
7enderman
am 12. Januar 2005 um 12:31
moin andi,
kommt cool. echt ohne schei... womit hast du das eingespielt?
gruß falk
kommt cool. echt ohne schei... womit hast du das eingespielt?
gruß falk
Hallo Falk,
das ist meine Bastelcaster (Diego Strat mit Warmoth Hals), mit'm Halspickup (Fender Vintage Noiseless) in den Vamp2 (Marshall Highgain-Model auf "Halbgas"...),
Delay vom Cubase.
Grüße,
Andi
das ist meine Bastelcaster (Diego Strat mit Warmoth Hals), mit'm Halspickup (Fender Vintage Noiseless) in den Vamp2 (Marshall Highgain-Model auf "Halbgas"...),
Delay vom Cubase.
Grüße,
Andi
Hi andi-o,
für meinen Geschmack vielleicht etwas viel Delay, aber das ist keine Kritik sondern einfach eben nur Geschmackssache.
Schönes Ding!
Ich hatte Spaß beim Hören und wünsche auch ein gutes Jahr.
Gruß Diet
für meinen Geschmack vielleicht etwas viel Delay, aber das ist keine Kritik sondern einfach eben nur Geschmackssache.
Schönes Ding!
Ich hatte Spaß beim Hören und wünsche auch ein gutes Jahr.
Gruß Diet
Tach auch, Andi-O,
alle Achtung, das ist ja schon eine amtliche Blues-Gitarre, die du da hinlegst. Variantenreich, originell, abgeklärt - scheint so, als würdest du das schon länger machen & wüsstest ziemlich genau, was du da tust. Ein paar richtige Perlen sind bei deinen Licks.
Besonders cool finde ich übrigens das durige (manch ein Forumsmitglied würde sagen mixo...., ach lassen wir das).
Eine klitzekleine Bemerkung aber doch noch unter uns Klosterschwestern: manchmal kommst du 1 bisschen ins Rennen. Insbesondere dort, wo das, was du spielst, etwas ehrgeiziger wird, beschleunigt sich dein Spiel, und das wirkt dann ein bisschen uncool. Auch die Triller (hammerings nennt man das wohl) sind ein bisschen unruhig.
Aber trotzdem ein richtig netter und gut anzuhörender Take.
Gruß aus Muc,
Michael (Jacuzzi)
Tag auch und ein frohes neues Jahr auch an Dich.
Schöner Take, aber hier und da scheint wirklich etwas "Hektik" auszubrechen und darunter leidet dann etwas das Timing.
Sound und Licks sind aber wirklich klasse.
Da sind einige klauwürdige Linien drin.
Muss ich mir also heute Abend nochmal auf dem großen Rechner anhören und auf die Platte ziehen.
Grüße
MIKE
Schöner Take, aber hier und da scheint wirklich etwas "Hektik" auszubrechen und darunter leidet dann etwas das Timing.
Sound und Licks sind aber wirklich klasse.
Da sind einige klauwürdige Linien drin.
Muss ich mir also heute Abend nochmal auf dem großen Rechner anhören und auf die Platte ziehen.
Grüße
MIKE