Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Tja, das kommt davon........

.....wenn man nicht auf andere hört! :-)

Noch mal Moin,

gestern im Studio: Mein Mitstreiter hängt sich seine wunderschöne Geliebte um (deArmond Semi) und sie will nicht!
Die machts nicht mit jedem, oder will sie nur heute nicht? Jedenfalls löst sie sich frecherweise aus ihrem Gurt und stellt sich genau neben Matthias, dummerweise genau auf den Kabelstecker. Das sie von selbst nicht stehenbleiben kann, hatte sie wohl vergessen und legte sich deshalb nicht ganz unfreiwillig auf den Rücken. Tja, und jetzt? Ihr sekundäres Geschlechtsmerkmal (Buchse) hat sich jetzt noch weiter nach innen verschoben und dabei etwas seitlich verdreht, dabei hat leider auch ihr hölzernes Gewand stark gelitten. Desweiteren hat auch ihr wunderschöner ebenmäßiger Hals ein paar Blessuren davon getragen, so löste sich kurz unter ihrem ausdrucksstarken Kinn (Sattel) die Haut (Griffbrett) ein wenig vom Hals.

Watt nu?

Er sucht jetzt einen wirklich guten Doktor für seine Geliebte! Macht Nick Huber auch sowas? Oder kennt Ihr noch jemand in unserer Gegend?

Gruß Waufel

PS: Ich hab ihm gleich gesagt, schöne Frauen muß man ordentlich festbinden (Security Locks), wenn man sie behalten will.

Re: Tja, das kommt davon........

Hi Waufel,

welche ist denn nochma Eure Gegend? In unserer Gegend (Erlangen) wüsst ich wen ;-)

Grüße vom highseppl!

: .....wenn man nicht auf andere hört! :-)
:
: Noch mal Moin,
:
: gestern im Studio: Mein Mitstreiter hängt sich seine wunderschöne Geliebte um (deArmond Semi) und sie will nicht!
: Die machts nicht mit jedem, oder will sie nur heute nicht? Jedenfalls löst sie sich frecherweise aus ihrem Gurt und stellt sich genau neben Matthias, dummerweise genau auf den Kabelstecker. Das sie von selbst nicht stehenbleiben kann, hatte sie wohl vergessen und legte sich deshalb nicht ganz unfreiwillig auf den Rücken. Tja, und jetzt? Ihr sekundäres Geschlechtsmerkmal (Buchse) hat sich jetzt noch weiter nach innen verschoben und dabei etwas seitlich verdreht, dabei hat leider auch ihr hölzernes Gewand stark gelitten. Desweiteren hat auch ihr wunderschöner ebenmäßiger Hals ein paar Blessuren davon getragen, so löste sich kurz unter ihrem ausdrucksstarken Kinn (Sattel) die Haut (Griffbrett) ein wenig vom Hals.
:
: Watt nu?
:
: Er sucht jetzt einen wirklich guten Doktor für seine Geliebte! Macht Nick Huber auch sowas? Oder kennt Ihr noch jemand in unserer Gegend?
:
: Gruß Waufel
:
: PS: Ich hab ihm gleich gesagt, schöne Frauen muß man ordentlich festbinden (Security Locks), wenn man sie behalten will.

Hi Waufel,
wie wärs damit? >

- Branchenbucheintrag -
Achim Kohl
Industriestr. 3
63165 Mühlheim

Tel: 06108/76307

Brancheninfo: Musikinstrumente; Musikinstrumente;Musikinstrumente Einzelhandel;Musikinstrumente Hersteller;

Dieser Branchenbucheintrag bezieht sich auf den Raum Rhein-Main.

Branchenbucheintrag Nr. 75950949

Ich hatte mal in einem SRG-Sommerkurs Gelegenheit ihn kennen zu lernen, und er machte auf mich einen guten Eindruck.

Gruß
Helmut

Hi Waufel,

wie eben schon mal per Mail (ich war letzte Woche wech):

in Taunusstein (zwischen FFM und WI) gibt es die Firma Hopf (http://www.hopf-musik.de/). Einige von denen die bei Hopf ihre Ausbildung gemacht haben haben sich im Umkreis niedergelassen. Was konkreteres kann ich leider nicht sagen.

Gruss Hartmuth