...der Tag? Das Jahr ist 86min alt...
Bei Euch - hier sind es 16 Minuten, aber was ist schon eine Stunde unter Freunden?
Freunde, fuer viele war das letzte Jahr irgendwo zwischen "grauenhaft" und "einfach nicht doll" - und auch wenn ich darauf bestehe, dass vor zwanzig (achtzig) Minuten auch nur alles eine Sekunde vorwaerts ging - ich wuensche Euch allen (und mir auch, Prost!) ein deutlich geileres Jahr dieses mal! Die, die wo ein tolles 2004 hatten - weitermachen!
Ich hoffe, dass ich ein paar von Euch mal wiedersehe, dieses Jahr. Ihr seid hier immer willkommen, aber das wisst ihr laengst, was kann ich noch sagen? ... ich komme vielleicht auch mal bei Euch vorbei :0)
N.P. "Nachtwache Teil 2" vom alten Brahms. Denn erstens muessen Mittelaltsaecke wie ich jetzt in's Bett, und zweitens macht es einfach ein wohliges Gefuehl. Selbiges Euch allen!
...und gut Ton!
ullli
Übersicht
- 86 Minuten - gestartet von ullli 1. Januar 2005 um 01:32h
- Re: 86 Minuten
- von
Johannes
am 1. Januar 2005 um 22:09
- von
emil
am 1. Januar 2005 um 10:55
- von
SerrArris
am 1. Januar 2005 um 01:39
- von
lmkv15
am 1. Januar 2005 um 13:36
- von
lmkv15
am 1. Januar 2005 um 13:36
- von
Johannes
am 1. Januar 2005 um 22:09
Euch auch allen ein gutes neues Jahr von mir! Ich geh' jetzt nochmal ein wenig was trinken. Bin ja noch kein Mittelaltsack ;-)
Servus,
Markus
Servus,
Markus
servus ullli & @all,
der 2005 wird nicht besser &/oder schlechter, als 2004 werden.
es wird anders; und dazu wünsche ich euch vom herzen alles gute !
liebe grüsse - emil
p.s.: schöne grüsse auch von der "schlampe", mit der ich bereits seit 3 tagen im bett liege ;o) -> eine erkältung.
der 2005 wird nicht besser &/oder schlechter, als 2004 werden.
es wird anders; und dazu wünsche ich euch vom herzen alles gute !
liebe grüsse - emil
p.s.: schöne grüsse auch von der "schlampe", mit der ich bereits seit 3 tagen im bett liege ;o) -> eine erkältung.
: Euch auch allen ein gutes neues Jahr von mir! Ich geh' jetzt nochmal ein wenig was trinken. Bin ja noch kein Mittelaltsack ;-)
:
: Servus,
: Markus
Hi Markus,
hoffentlich warn`s nicht zuviel.. Bei mir ja.. Ein Bier war schlecht. Duisburg war dagegen nichts..
Uwe
:
: Servus,
: Markus
Hi Markus,
hoffentlich warn`s nicht zuviel.. Bei mir ja.. Ein Bier war schlecht. Duisburg war dagegen nichts..
Uwe
Hallo ullli,
von mir auch an alle & an Dich im speziellen ein gutes neues Jahr!
Zufriedenheit, Gesundheit und alles, was man sonst noch zum Wohlbefinden braucht wünsche ich euch.
Mein Jahr 2004 war zwar insgesamt gut, aber da gibt es durchaus noch Raum für Verbesserungen!
Herzliche Grüße in die Runde und ins Land der "ll"s und "ff"s!
Johannes
NP: King Crimson: The Nightwatch. Auch schön!
von mir auch an alle & an Dich im speziellen ein gutes neues Jahr!
Zufriedenheit, Gesundheit und alles, was man sonst noch zum Wohlbefinden braucht wünsche ich euch.
Mein Jahr 2004 war zwar insgesamt gut, aber da gibt es durchaus noch Raum für Verbesserungen!
Herzliche Grüße in die Runde und ins Land der "ll"s und "ff"s!
Johannes
NP: King Crimson: The Nightwatch. Auch schön!