tach!

ich hab jetzt zwischen den jahren frei, und bin gerade mein equipment und so am putzen. also als erstes mal die kabels. riesenschweinerei.. was sich alles so an so nem kabel festhält... naja die früher schwarzen kabel sind nu endlich wieder schön gelb. so dann kommt der amp dran. en boogie satellite 60 einkanal amp. normalerweise spiele ich gitarre->pod->amp. den pod aber im effektweg. da hab ich mir gerade mal gedacht, ich spiel das teil nochma ohne den pod an. also die silhouette raus und an den amp angeschlossen. bischen rumgeklimpert. also ich habe total vergessen, wie geil doch der amp an sich klingt. superclean... richtig geil. aber dann: channelvolume rauf auf 8. master auf 5 und siehe da! richtig geiler blueston! hat richtig geil gefetzt. bis nach 16:23 minuten der nachbar klingelt und mich höflichst darauf hinweisst das es doch etwas zu laut sein würde. naja egal, kann den nachbarn eh net leiden. also grad den master auf 7. ein schlag auf die saiten und ausm regal fallen 2 glässer raus. auweija! laut. was allesa aus so nem kleinen teil rauskommt. naja. alles wieder saubergemacht master auf 2 und noch bischen gespielt. ich muss sagen ich hatte total vergessen wie der am an sich klingt und wie geil ich das fand/finde. deswegen habe ich ihn mir ja damals gekauft. werd jetzt wohl öfters mal (zum ärger des nachbarn :-) soll der doch hingehn wo der pfeffer wächst) wieder ohne pod daheim mit dem amp so spielen...

wollt ich nur mal so loswerden.

gruss
Manuel