Hallo Gemeinde, drüben im Clapton.de Forum hat ein User ein Problem mit seinem GFX. Könnt ihr mal eure Meinung dazu preisgeben bitte *gggg*.
mfg
Christian
Hier das Posting:
"Hallo ihr Freunde der Blasmusik!
Melde mich nach langer Zeit gleich wieder mit einer (für mich) kniffligen Frage an alle "Techniker" im Forum zurück.
Die Lage: Hab mir vor ca. 1 Jahr das Effekt-Board GFX-8 von Zoom gekauft. (Ein tolles Gerät)
Jetzt die Frage. Ist das neue Line6 GuitarPort in irgendwie mit dem GFX-8 kompartiebel. Soweit ich weis, kann man damit ja auch wieder diverse Sounds selber gestalten etc...
Falls nicht, kennt ihr alternativen zum GuitarPort die dan kompartibler *gg* wären.
Hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Voraus!!
Enjoy the music
Andi "
Übersicht
- (Effekte) Problem mit einem GFX - gestartet von Christian G. 23. Dezember 2004 um 15:44h
- Problem mit einem Forum
- von
Matthias
am 23. Dezember 2004 um 15:49
- Re: Problem mit einem Forum
- von
Christian G.
am 23. Dezember 2004 um 16:49
- von
bO²gie
am 23. Dezember 2004 um 16:58
- von
Christian G.
am 23. Dezember 2004 um 17:23
- von
Christian G.
am 23. Dezember 2004 um 17:23
- von
bO²gie
am 23. Dezember 2004 um 16:58
- von
Christian G.
am 23. Dezember 2004 um 16:49
- Problem mit einem Forum
- von
Matthias
am 23. Dezember 2004 um 15:49
Hallo!
Und ich dachte, ihr macht da nur Götzenverehrung in diesem Forum. Solltet ihr wenigstens zu Weihnachen ja mal aussetzen, finde ich...
Und wozu ist denn eigentlich ein Clapton-Forum da, wenn ihr nicht mal alle Clapton-Sounds für alle verfügbaren Gerätschaften zum Runterladen bereitstellt? Das ist aber keine echte Heldenverehrung; ich finde, ihr könntet euch schonmal ein bisschen mehr ins Zeug legen.
Naja.
Gruß
Matthias
Und ich dachte, ihr macht da nur Götzenverehrung in diesem Forum. Solltet ihr wenigstens zu Weihnachen ja mal aussetzen, finde ich...
Und wozu ist denn eigentlich ein Clapton-Forum da, wenn ihr nicht mal alle Clapton-Sounds für alle verfügbaren Gerätschaften zum Runterladen bereitstellt? Das ist aber keine echte Heldenverehrung; ich finde, ihr könntet euch schonmal ein bisschen mehr ins Zeug legen.
Naja.
Gruß
Matthias
Hallo Matthias
Nein wir machen dort nicht nur Götzenverehrung.....*ggggggg*. Es geht auch um allerhand andere Sachen....*ggggggg*
schöne Weihnachten.
Christian
Nein wir machen dort nicht nur Götzenverehrung.....*ggggggg*. Es geht auch um allerhand andere Sachen....*ggggggg*
schöne Weihnachten.
Christian
Moin Christian -
: Nein wir machen dort nicht nur Götzenverehrung.....*ggggggg*. Es geht auch um allerhand andere Sachen....*ggggggg*
nicht das ich übermäßig neugierig wäre, aber hat der exessive Einsatz des *g*rinsers einen besonderen Grund?
gnagna on ...
bO²gie
NP: Motörblock | Was von Cröem...ähhh Cream
: Nein wir machen dort nicht nur Götzenverehrung.....*ggggggg*. Es geht auch um allerhand andere Sachen....*ggggggg*
nicht das ich übermäßig neugierig wäre, aber hat der exessive Einsatz des *g*rinsers einen besonderen Grund?
gnagna on ...
bO²gie
NP: Motörblock | Was von Cröem...ähhh Cream
Hi Boogie,
eigentlich nicht, ich habe mich nur über Matthias' Satz mit der Götzenverehrung amüsiert.....
mfg
eigentlich nicht, ich habe mich nur über Matthias' Satz mit der Götzenverehrung amüsiert.....
mfg