Moin moin -
2 Jahre und einen Tag ist es her, da verließ Joe Strummer diesen Planeten. Geblieben sind wunderschöne Aufnahmen dieses Ausnahme Rock'n'Rollers, u.a. zwei Liveaufnahmen mit den Mescaleros, die jetzt offiziell auf www.strummersite.com für noch 6 Tage downloadbar sind.
Danke, Joe, auch dir ein friedliches Fest da irgendwo oben...
slide on ...
bO²gie
Übersicht
- 22.12.2002 Joe Strummer - gestartet von bO²gie 23. Dezember 2004 um 13:53h
- Re: 22.12.2002 Joe Strummer
- von
Del Pedro
am 23. Dezember 2004 um 14:25
- von
bO²gie
am 23. Dezember 2004 um 15:27
- von
Gerald
am 23. Dezember 2004 um 14:32
- von
bO²gie
am 23. Dezember 2004 um 15:27
- von
Del Pedro
am 23. Dezember 2004 um 14:25
Hallo bO²gie,
danke für den Link (feiner Gitarrensound auf "1969"). Ich glaube aber nicht, dass Joe Strummer in diesem "Altherren-Forum" allzu viele interessieren wird, der machte ja keinen Blues :-).
Grüße
Peter
danke für den Link (feiner Gitarrensound auf "1969"). Ich glaube aber nicht, dass Joe Strummer in diesem "Altherren-Forum" allzu viele interessieren wird, der machte ja keinen Blues :-).
Grüße
Peter
Hi,
wenn ich das nächste mal eine Axt zerkloppe, werde ich dabei an dich denken :-)))
(Alle unter 40 jetzt bitte andächtig schweigen)
Gruzz
Gerald
wenn ich das nächste mal eine Axt zerkloppe, werde ich dabei an dich denken :-)))
(Alle unter 40 jetzt bitte andächtig schweigen)
Gruzz
Gerald
Moin Peter -
: danke für den Link (feiner Gitarrensound auf "1969").
Gern geschehen, der Link wurde proudly presented by einem 41 jährigen Altherrn *g*
: Ich glaube aber nicht, dass Joe Strummer in diesem "Altherren-Forum" allzu viele interessieren wird, der machte ja keinen Blues :-).
s.o.... und Blues Fan bin ich auch noch. Ungefähr so lang wie ich Joe Strummer Fan bin, seit ca. 25 Jahren.
slide & punk on ...
bO²gie
NP: Joe Strummer & Johnny Cash | Redemption Song
: danke für den Link (feiner Gitarrensound auf "1969").
Gern geschehen, der Link wurde proudly presented by einem 41 jährigen Altherrn *g*
: Ich glaube aber nicht, dass Joe Strummer in diesem "Altherren-Forum" allzu viele interessieren wird, der machte ja keinen Blues :-).
s.o.... und Blues Fan bin ich auch noch. Ungefähr so lang wie ich Joe Strummer Fan bin, seit ca. 25 Jahren.
slide & punk on ...
bO²gie
NP: Joe Strummer & Johnny Cash | Redemption Song