Tachchen,
die Rufe nach aussenjam #14 wurden immer lauter ;-) und Claus brachte mich erst auf die Idee, auch mal meinen QY70 hervorzukramen und ein Backing zu erstellen. Da Claus noch ein wenig Zeit benötigt, schlug er vor, dann das Backing für die #15 zu bringen.
Für den Anfang wollte ich es möglichst einfach halten, ich benutz(t)e den QY eigentlich nur zum Üben, bin also noch nicht so tief in die Materie eingedrungen.
Hier isser, der Backingtrack für unseren aussenjam #14
Ich würde mich freuen, wenn Ihr was dazu spielen würdet.
aussensaitigst
Jochen
Übersicht
- (aussenjam) Der vierzehnte Backingtrack - gestartet von Jochen 18. Dezember 2004 um 01:08h
- Re: (aussenjam) Der vierzehnte Backingtrack
- von
Friedlieb
am 19. Dezember 2004 um 16:06
- von
Johannes
am 20. Dezember 2004 um 09:05
- von
Johannes
am 20. Dezember 2004 um 09:05
- von
Der Felix
am 19. Dezember 2004 um 14:50
- von
Diet
am 18. Dezember 2004 um 10:47
- von
Friedlieb
am 19. Dezember 2004 um 16:06
Moin Jochen,
ui, da zuckt das Tanzbein! :-)
klasse, bin gespannt, was da so kommt.
Gruß und schönes WE
Diet
ui, da zuckt das Tanzbein! :-)
klasse, bin gespannt, was da so kommt.
Gruß und schönes WE
Diet
Allo,
das Ding gefällt mir ausnehmend gut. Wenn ich es höre, habe ich immer eine Filmszene im Kopf - ich weiß nur nicht, welche. Jedenfalls ist es die Unterbrechung einer Actionszene. Oder sowas.
Naja, jedenfalls: Ich find' die #14 sehr fein, die #13 gefiel mir allerdings auch schon gut, sie hat mich mit dem "Groove-trotz-Programmierung" überrascht.
Ab nächst Woche habe ich etwas Zeit, da schau ich mal, ob ich da was drüberfideln kann.
Gruß,
Felix
das Ding gefällt mir ausnehmend gut. Wenn ich es höre, habe ich immer eine Filmszene im Kopf - ich weiß nur nicht, welche. Jedenfalls ist es die Unterbrechung einer Actionszene. Oder sowas.
Naja, jedenfalls: Ich find' die #14 sehr fein, die #13 gefiel mir allerdings auch schon gut, sie hat mich mit dem "Groove-trotz-Programmierung" überrascht.
Ab nächst Woche habe ich etwas Zeit, da schau ich mal, ob ich da was drüberfideln kann.
Gruß,
Felix
Hi Jochen,
: die Rufe nach aussenjam #14 wurden immer lauter ;-)
nicht von mir. Mir geht das ja viel zu schnell, bin ich doch erst bei 3 oder so. So in nem halben Jahr werde ich also bei Deinem #14 angekommen sein, dann gibt es wahrscheinlich schon den drölftrilliardsten Backingtrack. ;-)
Aber macht nur, kann ja nicht jeder so langsam sein wie ich und es macht mir ja auch Spaß. die ganzen Elaborate anzuhören.
: Ich würde mich freuen, wenn Ihr was dazu spielen würdet.
Versprochen. Ganz fest.
Keep rockin'
Friedlieb
: die Rufe nach aussenjam #14 wurden immer lauter ;-)
nicht von mir. Mir geht das ja viel zu schnell, bin ich doch erst bei 3 oder so. So in nem halben Jahr werde ich also bei Deinem #14 angekommen sein, dann gibt es wahrscheinlich schon den drölftrilliardsten Backingtrack. ;-)
Aber macht nur, kann ja nicht jeder so langsam sein wie ich und es macht mir ja auch Spaß. die ganzen Elaborate anzuhören.
: Ich würde mich freuen, wenn Ihr was dazu spielen würdet.
Versprochen. Ganz fest.
Keep rockin'
Friedlieb
Mir geht's ja ähnlich, ich habe ja erst einen Beitrag aufgenommen (das Prozedere ist bei mir etwas kompliziert und involviert meinen derzeit defekten CD-Brenner, deshalb ist mehr gerade nicht möglich - direkt aufs Notebook aufnehmen läuft nicht, keine Ahnung warum nicht...).
Trotzdem macht es immer wieder Spaß, eure Beiträge zu hören...
Weiter so! :-)
Johannes
Trotzdem macht es immer wieder Spaß, eure Beiträge zu hören...
Weiter so! :-)
Johannes