Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Wääärbunk? Neee. Nur AS-SonderKondi

Moin Leute,

ich weiß, dass hier reine Werbebeiträge unerwünscht sind. Deshalb weise ich auch nur darauf hin, dass der zuschlagende Stamm-Aussensaiter meinen Roland Blues Cube BC-60, der zurzeit in ibbääääh steht, versandkostenfrei erhält. Voraussetzung: Eintrag hier. Nicht eingetragene AS vorbehalten.

Blues'n'Gruß
Juergen

PS: die oben eingetragene Adresse ist replyfähig.

Re: (Aussensaiter) Wääärbunk? erst Nee, aber eigentlich dann letztlich doch.

Hi.

ich weiß, dass hier reine Werbebeiträge unerwünscht sind.

Genau. Noch nerviger - entschuldige Jürgen wenn Du jetzt etwas unverhältnismäßig meinen gesammelten Forums- und Kleinanzeigenfrust abkriegst - sind Ebay-Verweise.

Voraussetzung: Eintrag www.aussensaiter.de/who/index.html. Nicht eingetragene AS vorbehalten.

Guckt dort überhaupt noch jemand rein?
Ist diese Liste nicht schon ein bißchen alt dafür?

Und [*ähem*] Du selbst, der die Liste als Voraussetzung nennt, stehst zum Beispiel auch nicht drin.


Gruß,
groby
*

Re: (Aussensaiter) Wääärbunk? nun doch wieder Nee

Moin groby,

: Genau. Noch nerviger - entschuldige Jürgen wenn Du jetzt etwas unverhältnismäßig meinen gesammelten Forums- und Kleinanzeigenfrust abkriegst - sind Ebay-Verweise.

Deinen Frust kann ich verstehen. Deshalb habe ich mich auf einen [klugscheißermode on] Hinweis beschränkt und auf den Verweis, sprich "Link" [klugscheißermode off] verzichtet. Zumindest habe ich vorher drüber nachgedacht, wie man den AS-Freunden eine Freude macht, ohne in die Werbeschwalle zu verfallen.

: Voraussetzung: Eintrag www.aussensaiter.de/who/index.html. Nicht eingetragene AS vorbehalten.
:
: Guckt dort überhaupt noch jemand rein?
: Ist diese Liste nicht schon ein bißchen alt dafür?

Och, einige Neue stehen auch schon drin. Und als jahrelanger regelmäßiger Leser und unregelmäßiger Poster erkenne ich die meisten Regulars hier.

: Und [*ähem*] Du selbst, der die Liste als Voraussetzung nennt, stehst zum Beispiel auch nicht drin.

[*ähem*] Frach doch mal Ullli, warum er meinen Eintrag seit Anfang September '04 immer noch nicht eingestellt hat (sorry Ullli, man hat mich gezwungen. (s.o.)). :-)

Übrinx: Auf Wunsch verzichte ich auch auf den Verzicht der Transportkosten ;-)

Good Buy
Jürgen