Servus Woody!
Könntest du mir entweder deine eMailadresse schreiben, oder mir eine Mail an serr.arris@SPAMSCHUTZgmx.net schicken? Ich habe versucht, dich über die Adresse zu erreichen, die im Who is Who steht, anscheinend kommen diese Mails aber nicht bei dir an. Es könnte aber auch sein, das sie im Spamverdacht gelandet sind, und du sie nicht bemerkt hast, weil ich nämlich von einem privaten Mailserver aus schreibe. Wie dem auch sei: es geht immer noch um den Attila, ich hätte da noch Interesse dran (und heute hohle ich die betreffende Gitarre von der Reparatur ab).
Servus,
Markus
Übersicht
- (Privat) @ Woody - gestartet von SerrArris 8. Dezember 2004 um 10:06h
- Re: (Privat) @ Woody - You Got Mail!
- von
SerrArris
am 8. Dezember 2004 um 23:09
- Re: (Privat) @ SerrArris
- von
Manuel
am 8. Dezember 2004 um 16:49
- von
SerrArris
am 8. Dezember 2004 um 20:17
- von
SerrArris
am 8. Dezember 2004 um 20:17
- Re: (Privat) @ Woody - You Got Mail!
- von
SerrArris
am 8. Dezember 2004 um 23:09
Die hässliche weisse Beschriftung lässt sich zum Glück mit Spucke, Lösungsmittel und Stahlwolle entfernen, nur so als Tipp am Rande. Ich geh mal davon aus dass es um den PU geht.
Gruss Manuel
Gruss Manuel
Jepp, geht es. Und wegen der Gitarre (die ich inzwischen wieder (begeistert!!!) in den Händen halte) - ich schreib morgen noch was dazu.
Servus,
Markus
Servus,
Markus
Ich hab' dir eine Mail geschickt - kontrolliere vielleicht, ob sie bei dir im Spamfilter gelandet ist (seeeeehr wahrscheinlich, da ich von einem privaten Mailserver aus schreibe aber allerings eine GMX Adresse benutze).
Servus,
Markus
Servus,
Markus