Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(TV-Tip) 01:00 Uhr, ARD, Arsen und Spitzenhäubchen (1941)


Okay okay, hat nix mit Musik zu tun, aber ich mag den Film ;)

Grüße, jacQui


Sa 04.12., 01:00 (ARD)
Arsen und Spitzenhäubchen

Krimikomödie, USA 1941
Regie: Frank Capra
Autor: Film von Kesselring, Joseph
Buch: Epstein, Julius J., Epstein, Philip G.
Musik: Max Steiner

Cary Grant - Raymond Massey - Jack Carson - Peter Lorre - Priscilla Lane - Josephine Hull - Jean Adair - John Alexander - Edward Everett Horton - Charles Lane - Edward McNamara - Edward McWade - James Gleason - Jack Carson - Grant Mitchell


Re: (TV-Tip) 0.05 Pro7 Colors - Farben der Gewalt

Aloha -

: Okay okay, hat nix mit Musik zu tun, aber ich mag den Film ;)

hat auch nicht wirklich was mit Rock'n'Roll zu tun, aber irgendwie doch (und wenns nur wegen Dennis Hoppers Regie ist):

Colors - Farben der Gewalt
Spielfilm, Krimi, USA 1988
In den Straßen von Los Angeles tobt zwischen den verfeindeten Crips und Bloods ein brutaler Bandenkrieg um Drogen und Macht. Gegenspieler ist der erfahrene Polizist und Drogenspezialist Bob Hodges, den die Gangs respektieren. Doch zu Bobs Ärger erhält er kurz vor seiner Pensionierung Danny McGavin, einen jungen, aufbrausenden und aggressiven Absolventen der Polizeischule, als Kollegen zugeteilt. Dieser schafft sich mit seiner Brutalität schnell Feinde im Revier.
Darsteller: Sean Penn (Danny McGavin)
Robert Duvall (Bob Hodges)
Maria Conchita Alonso (Louisa Gomez)
Randy Brooks (Ron Delaney)
Grand Bush (Larry Sylvester)
Don Cheadle (Rocket)
Regie: Dennis Hopper


Fand ich damals im Kino zumindest nicht richtig schlecht.

slide on ...
bO²gie