Hi Aussensaiters,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Fingerboard Lotion von Duesenberg.Was nimmt ihr denn so,gibts da Unterschiede zwischen dem D'Andrea Lemon Oil oder Viol,benutzt man soweit ich weiß für Streichinstrumente.
´tschö aus Köln
Übersicht
- Duesenberg Fingerboard Lotion - gestartet von FunkyJunkie 3. Dezember 2004 um 21:05h
- Re: Duesenberg Fingerboard Lotion
- von
highseppl
am 4. Dezember 2004 um 11:28
- von
Matthias
am 4. Dezember 2004 um 14:04
- von
Matthias
am 4. Dezember 2004 um 14:04
- von
highseppl
am 4. Dezember 2004 um 11:28
Hi,
ich weiß, es wird von manchen behauptet, es wäre schlecht und würde das Griffbrett ablösen, aber ich verwende seit über 10 Jahren ausschließlich Balistol (gibtz im Waffengeschäft) als Griffbrett- und Saiten-Öl. Ich kenn nix besseres und meine Griffbretter sind alle noch dran ;-)
Aber schau auch mal ins Archiv, da gab's meines Wissens schon mehrere Unterhaltungen drüber und viele interessante Mixturen ;-)
Das Duesenberg-Dingens kenn ich übrigens nicht...
Viele Grüße vom highseppl!
ich weiß, es wird von manchen behauptet, es wäre schlecht und würde das Griffbrett ablösen, aber ich verwende seit über 10 Jahren ausschließlich Balistol (gibtz im Waffengeschäft) als Griffbrett- und Saiten-Öl. Ich kenn nix besseres und meine Griffbretter sind alle noch dran ;-)
Aber schau auch mal ins Archiv, da gab's meines Wissens schon mehrere Unterhaltungen drüber und viele interessante Mixturen ;-)
Das Duesenberg-Dingens kenn ich übrigens nicht...
Viele Grüße vom highseppl!
Hallo!
Was letztlich auf der Flasche steht, ist völlig wurscht. Öl ist gut, pflanzlich sollte es sein und ich bevorzuge Zitronenöl. Bestellen tu ich bei Tonetoys.de
Wir schalten um zur Werbung.
Gruß
Matthias
Was letztlich auf der Flasche steht, ist völlig wurscht. Öl ist gut, pflanzlich sollte es sein und ich bevorzuge Zitronenöl. Bestellen tu ich bei Tonetoys.de
Wir schalten um zur Werbung.
Gruß
Matthias