Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Mein kleiner Review

Hi Aussensaiter,

die Session ist vorbei und es wahr wie immer ein Highlight
für mich - ansich schon fast besser als Weihnachten (jedenfalls von der Vorfreude her :-))

Ich habe neue Gesichter gesehen, ein paar der bekannten Gesichter, die leider nicht kommen konnten, haben mir echt gefehlt.
Schön auch mal den Uwe (MEK) in Person (inkl. seiner Frau) kennen gelernt zu haben.

Ich habe zum ersten Mal meinen ersten Traumamp angespielt und er ist es danach irgendwie wieder geworden (The G.A.S. is ON) = JTM45 über 4x12 Greenback *auchhabenwill*

Der Dreh mit dem Ceremonienmeister bei gemeinsam gespielten Songs funktioniert gut - sollte beibehalten werden :-))

Es wahr zwar laut, aber ich fand es nicht zuuuu laut, wie z.B. Siegen. L.A.U.T gehört ja auch irgendwie dazu (würde sonst was fehlen)

Was soll ich noch sagen??? Wann ist die nächste Session nochmal?

ciao
und schönen Sonntag noch an Euch

Oliver

P.S.: Okko's Fuzz ist der Hammer !!!!!!!!!!!

Re: (Session) Mein kleiner Review

Hi Oliver,

: Ich habe zum ersten Mal meinen ersten Traumamp angespielt und er ist es danach irgendwie wieder geworden (The G.A.S. is ON) = JTM45 über 4x12 Greenback *auchhabenwill*

das kann ich untermauern:

Ach ja, was ich sagen wollte: die ersten Bilder sind online. Session war mal wieder geil. Mein Bericht kommt später.

Keep rockin'
Friedlieb

: Wie meinst du das mit dem Zeremonienmeister ?

Hi Christian,

zwischendurch war es teilweise (ich spreche jetzt rein für mich) nervtötend, mit vier bis füns Leuten auf der Bühne zu stehen und nix an Songablauf auf die Kette zu bekommen (das ist zwar normal, aber trotzdem frustrierend, wenn Stunden draufgehen, ohne, dass man einen Song zusammen auf die Reihe bekommt)

Soll aber kein negatives gemecker sein, dass ist wirklich normal.

Wenn Micha oder Friedlieb das ein bissl gesteuert haben, klappte es ja ganz gut...

Rock ON!

Oliver

hi Oliver (sorry mir sind die Gesichter zu den Nicks jetzt nicht so geläufig, du bist der mit der geilen Clapton-like Fender Japan Strat oder ???)

Ich denke mal beim nächsten Mal klappt es besser.
Wenn ich da an unsere paar Lieder von Samstag Abend kurz bevor Andreas und ich gefahren sind denke, da hats auch super geklappt, schade nur das ich meinen schiefen Gesang nicht gehört haben.

Christian