hallo zusammen,
ich habe neulich für kleines geld eine 54`japan strat frühe neunziger ersatnden, so eine mit einem dicken maple neck.
aktuell sind in der gitarre ein komplettes set aus einer 77 ger strat installiert. mir klingen die pickups zu hart und gemein. meine frage, hat jemand bei aussensaite erfahrung mit den stratsets von häussel??
mir schwebt eher ein warmer, weicher und nicht agressiver ton vor. soweit ich weiss bietet er 2 verschiedene varianten an.
wie sind die unterschiede??
vielen dank im vorraus und beste grüsse
// jan6v6
Übersicht
- (Gitarre) Häussel pickups - gestartet von jan6v6 25. November 2004 um 18:25h
- Re: (Gitarre) Häussel pickups
- von
ferdi
am 25. November 2004 um 19:03
- von
jan6v6
am 28. November 2004 um 17:47
- von
jan6v6
am 28. November 2004 um 17:47
- von
ferdi
am 25. November 2004 um 19:03
Hi,
ich empfehle gern das Staufer Blues Set. Harry wickelt die für Staufer und sie einfach nur absolut hervorragend phantastisch. Im Archiv stehen noch mehrere Postings, die an Weingustationen erinnern, ich möchte mich nicht wiederholen.
cu, ferdi
ich empfehle gern das Staufer Blues Set. Harry wickelt die für Staufer und sie einfach nur absolut hervorragend phantastisch. Im Archiv stehen noch mehrere Postings, die an Weingustationen erinnern, ich möchte mich nicht wiederholen.
cu, ferdi
: Hi,
:
: ich empfehle gern das Staufer Blues Set. Harry wickelt die für Staufer und sie einfach nur absolut hervorragend phantastisch. Im Archiv stehen noch mehrere Postings, die an Weingustationen erinnern, ich möchte mich nicht wiederholen.
:
: cu, ferdi
hallo ferdi,
danke für die schnelle auskunft. mir schwebt eher ein weicher ton vor. die bluessets scheinen immer etwas 'heisser' gewickelt zu sein. könntest du die AlNiCo ll pick ups empfehlen?? vom konzept her scheint mir das schlüssig zu sein
// jan6v6
:
: ich empfehle gern das Staufer Blues Set. Harry wickelt die für Staufer und sie einfach nur absolut hervorragend phantastisch. Im Archiv stehen noch mehrere Postings, die an Weingustationen erinnern, ich möchte mich nicht wiederholen.
:
: cu, ferdi
hallo ferdi,
danke für die schnelle auskunft. mir schwebt eher ein weicher ton vor. die bluessets scheinen immer etwas 'heisser' gewickelt zu sein. könntest du die AlNiCo ll pick ups empfehlen?? vom konzept her scheint mir das schlüssig zu sein
// jan6v6