'n Morgen Aussensaiter,
ich wünsch Euch wieder 'mal viel Spass bei der 11. Session und zum 11. Mal erzähl ich, daß ich's beim nächsten Mal bestimmt schaffe zu kommen und wieder is' nix - Schade aber man muß eben Prioritäten setzen (Familie, Arbeit, Band, sonstige Projekte).
Grüße aus München und versucht, nicht zu LAUT zu sein;-))
Klaus
Übersicht
- ...dann wünsch' ich Euch viel Spass bei der Session - gestartet von Klausl 25. November 2004 um 06:57h
- Re: ...dann wünsch' ich Euch viel Spass bei der Session
- von
SerrArris
am 25. November 2004 um 07:56
- von
WAD
am 25. November 2004 um 14:08
- von
Belzebub
am 25. November 2004 um 14:21
- von
SerrArris
am 25. November 2004 um 15:58
- von
LoneStar
am 25. November 2004 um 17:02
- von
LoneStar
am 25. November 2004 um 17:02
- von
SerrArris
am 25. November 2004 um 15:58
- von
Belzebub
am 25. November 2004 um 14:21
- von
WAD
am 25. November 2004 um 14:08
- von
SerrArris
am 25. November 2004 um 07:56
Schade, das du nicht kommst. Ich glaub' jetzt bin ich der einzige Bayer bei der Session. Das müssen wir nächstes Mal ändern.
Servus,
Markus
P.S.: Gibt's einen Preis für den längsten Anfahrtsweg? ;-)
Servus,
Markus
P.S.: Gibt's einen Preis für den längsten Anfahrtsweg? ;-)
: Schade, das du nicht kommst. Ich glaub' jetzt bin ich der einzige Bayer bei der Session.
Falls der Belzebub und ich auch kommen, wovon auszugehen ist, dann nicht ;-)
Falls der Belzebub und ich auch kommen, wovon auszugehen ist, dann nicht ;-)
: : Schade, das du nicht kommst. Ich glaub' jetzt bin ich der einzige Bayer bei der Session.
:
: Falls der Belzebub und ich auch kommen, wovon auszugehen ist, dann nicht ;-)
Wir sind Franken WAD....FRANKEN!!!! ;o)
Gruß,
Frank Farian
:
: Falls der Belzebub und ich auch kommen, wovon auszugehen ist, dann nicht ;-)
Gruß,
Frank Farian
Genau: Ihr seid Franken. Genauso wie Highseppl und Klaus. Alles über Hippoltstein ist Franken, Kein Bayern. In Zukunft immer beachten. Franken sind keine Bayern, und sollen sich auch gefälligst nicht als welche bezeichnen. Genausowenig wie die Franken es von uns erwarten würden, das wir uns als Franken bezeichen (PUÄHHH!). Immerhin: Ich halt's jetzt schon mehr als 3 Jahre bei euch aus (und es werden wahrscheinlich noch mehr werden. Ich mag Franken, wirklich. Bis auf ihren Dialekt. Aber dafür haban sie uns die Bratwurst und das Schäuferle gebracht. Hmm... Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Servus,
Markus
P.S.: WAD & Belzebub: Wo kommt ihr eigentlich her?
Genau: Ihr seid Franken. Genauso wie Highseppl und Klaus. Alles über Hippoltstein ist Franken, Kein Bayern. In Zukunft immer beachten. Franken sind keine Bayern, und sollen sich auch gefälligst nicht als welche bezeichnen. Genausowenig wie die Franken es von uns erwarten würden, das wir uns als Franken bezeichen (PUÄHHH!). Immerhin: Ich halt's jetzt schon mehr als 3 Jahre bei euch aus (und es werden wahrscheinlich noch mehr werden. Ich mag Franken, wirklich. Bis auf ihren Dialekt. Aber dafür haban sie uns die Bratwurst und das Schäuferle gebracht. Hmm... Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Servus,
Markus
P.S.: WAD & Belzebub: Wo kommt ihr eigentlich her?
genau - und aus diesem Grund ist ja Jango Asyl ein Bayer und der Franke Beckstein ein Ausländer !
GRuZZ und Servus Lone *
GRuZZ und Servus Lone *