Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Bass) Häussel MM-Style PU Replacement Frage

Hiho alle miteinaner.

Vorab schon einmal: Ich bin ein absoluter Neuling beim Einbau von PU-Replacements !
Deshalb habe ich folgende (evtl etwas dumme) Frage:

Habe auf der Seite www.justchords.com (http://www.justchords.com/reality/hh_mmc_wiring.html) eine Einbauanleitung für ein MM-Style PU von HH in einen OLP Bass gefunden.
Teile bestellt, erhalten und los gings. Leider musste ich feststellen das die in der Anleitung beschriebenen Farben der Adern die aus dem PU kommen (Rot, Gelb,Grün, Blau) bei dem mir gelieferten Teil anders waren (Rot, Weiß, Grün, Schwarz). Naja habe versucht zu improvisieren....naja .... hat nicht wirklich funktioniert.

Hat jemand von Euch in letzter Zeit ein solches Teil eingebaut und könnte mir sagen was ich wie anklemmen muss um die in der Beschreibung erklärten Ergebnisse zu erzielen ?

Vielen Dank im Vorraus!

Re: (Bass) Häussel MM-Style PU Replacement Frage

Moin Loki,

am Besten ists, du rufst den Harry Häussel an und fragst ihn selbst. Ist ein sehr netter Kerl, wird dir alles sagen könne, was du wissen sollst/musst.
Telefon: 0049 (0) 7126 921292 Fax: 0049 (0) 7124 2841 Email: pickupmaker @ online.de
Email macht aber weniger Sinn, der hat immer soviel zu tun, daß er wenig zum tippen kommt, anrufen ist da besser.

Gruß
Günther

Re: (Bass) Häussel MM-Style PU Replacement Frage

Servus,