Greetinx,
bei diesem Siffwetter habe ich mal wieder was aufgejammt.
Seinerzeit habe ich ja mit Jam #3 angefangen - ohne Technik - ohne POD - jetzt habe ich Track #3 mit mehr Technik nachgejammt.
Diesmal STRAT - POD - und Kanne Kaffee ...
Also - wers nochmal hören kann ... -> Back to the track
GRuZZ Lone *
Übersicht
- Jam#3 - einer geht immer... - gestartet von LoneStar 20. November 2004 um 21:29h
- Re: Jam#3 - einer geht immer...
- von
Friedlieb
am 6. Dezember 2004 um 19:47
- von
LoneStar
am 7. Dezember 2004 um 13:22
- von
LoneStar
am 7. Dezember 2004 um 13:22
- von
7enderman
am 21. November 2004 um 00:09
- von
bluesfreak
am 21. November 2004 um 01:04
- von
7enderman
am 21. November 2004 um 10:02
- von
Wolfgang
am 21. November 2004 um 13:02
- von
Wolfgang
am 21. November 2004 um 13:02
- von
7enderman
am 21. November 2004 um 10:02
- von
bluesfreak
am 21. November 2004 um 01:04
- von
Friedlieb
am 6. Dezember 2004 um 19:47
Hi Loni,
wann immer und wo Du mal öffentlich on Stage bist... sag an - wenn ich´s einrichten kann werd´ ich fahren soweit Aral mich bringt ;-)
Sooo geil was Du immer wieder aus dem Ärmel zu schütteln scheinst.
Grüße
MIKE
wann immer und wo Du mal öffentlich on Stage bist... sag an - wenn ich´s einrichten kann werd´ ich fahren soweit Aral mich bringt ;-)
Sooo geil was Du immer wieder aus dem Ärmel zu schütteln scheinst.
Grüße
MIKE
Servus Mike,
wenn Du * sehen willst brauchst Du nur in der Übersichtspage nach oben rechts gucken... dann steht da: Wild Night Out, Rattlesnake Saloon München am ...
Cu
Stefan :)
wenn Du * sehen willst brauchst Du nur in der Übersichtspage nach oben rechts gucken... dann steht da: Wild Night Out, Rattlesnake Saloon München am ...
Cu
Stefan :)
Hi Stefan,
werd ich mich wohl bei Gelegenheit bei einer Südfrucht für´n WE einquartieren müssen.
Grüße
MIKE
werd ich mich wohl bei Gelegenheit bei einer Südfrucht für´n WE einquartieren müssen.
Grüße
MIKE
"Pennsylvania 6 5 000 "
:-)=
Grüße Wolfjank
:-)=
Grüße Wolfjank
Hi Claus,
nachdem ich meine dahingeschlabberte Version fertig hatte, hab ich mir Deine nochmal angehört. Sehr schön, ich wünschte ich hätte auch so einen Vorrat an Ideen für Blues-Improvisationen. Nur gut, daß ich im richtigen Leben kaum Blues spiele. ;-)
Was für ein "Amp Model" hattest Du im Pott eingestellt?
Keep rockin'
Friedlieb
nachdem ich meine dahingeschlabberte Version fertig hatte, hab ich mir Deine nochmal angehört. Sehr schön, ich wünschte ich hätte auch so einen Vorrat an Ideen für Blues-Improvisationen. Nur gut, daß ich im richtigen Leben kaum Blues spiele. ;-)
Was für ein "Amp Model" hattest Du im Pott eingestellt?
Keep rockin'
Friedlieb
Hallo friedlieb,
wenn ich jetzt meinen Jam#3 nach etwas Zeit dazwischen anhöre klingt er für mich wie "Gebastel" ...
Nun - als ich mit meinem Trio anfing musste ich mir gezwungener Massen ein Lick-Archiv anlegen. 3 Sets a 10 Stücke - davon 15 Stücke mit einem Solo, 8 Stücke mit 2 Solos, und 3 Stücke mit 2 langen Solos und 2 Stücke nur Solo...
: Was für ein "Amp Model" hattest Du im Pott eingestellt?
Das weiss ich leider nicht mehr - ich probiere immer bißchen rum und nehme auf - führe kein Buch und ärgere mich beim nächsten Mal das ich das gleiche wieder neu suchen muss... Session halt !
Ich denke aber das ich das mit dem Guitar Port gejammt habe - british Grunge oder so...
GRuZZ Lone *
wenn ich jetzt meinen Jam#3 nach etwas Zeit dazwischen anhöre klingt er für mich wie "Gebastel" ...
Nun - als ich mit meinem Trio anfing musste ich mir gezwungener Massen ein Lick-Archiv anlegen. 3 Sets a 10 Stücke - davon 15 Stücke mit einem Solo, 8 Stücke mit 2 Solos, und 3 Stücke mit 2 langen Solos und 2 Stücke nur Solo...
: Was für ein "Amp Model" hattest Du im Pott eingestellt?
Das weiss ich leider nicht mehr - ich probiere immer bißchen rum und nehme auf - führe kein Buch und ärgere mich beim nächsten Mal das ich das gleiche wieder neu suchen muss... Session halt !
Ich denke aber das ich das mit dem Guitar Port gejammt habe - british Grunge oder so...
GRuZZ Lone *