Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Jam#3 - einer geht immer...

Greetinx,

bei diesem Siffwetter habe ich mal wieder was aufgejammt.

Seinerzeit habe ich ja mit Jam #3 angefangen - ohne Technik - ohne POD - jetzt habe ich Track #3 mit mehr Technik nachgejammt.

Diesmal STRAT - POD - und Kanne Kaffee ...

Also - wers nochmal hören kann ... -> Back to the track

GRuZZ Lone *

Re: Jam#3 - einer geht immer...

Hi Claus,

nachdem ich meine dahingeschlabberte Version fertig hatte, hab ich mir Deine nochmal angehört. Sehr schön, ich wünschte ich hätte auch so einen Vorrat an Ideen für Blues-Improvisationen. Nur gut, daß ich im richtigen Leben kaum Blues spiele. ;-)

Was für ein "Amp Model" hattest Du im Pott eingestellt?

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Jam#3 - einer geht immer...

Hallo friedlieb,

wenn ich jetzt meinen Jam#3 nach etwas Zeit dazwischen anhöre klingt er für mich wie "Gebastel" ...

Nun - als ich mit meinem Trio anfing musste ich mir gezwungener Massen ein Lick-Archiv anlegen. 3 Sets a 10 Stücke - davon 15 Stücke mit einem Solo, 8 Stücke mit 2 Solos, und 3 Stücke mit 2 langen Solos und 2 Stücke nur Solo...

: Was für ein "Amp Model" hattest Du im Pott eingestellt?

Das weiss ich leider nicht mehr - ich probiere immer bißchen rum und nehme auf - führe kein Buch und ärgere mich beim nächsten Mal das ich das gleiche wieder neu suchen muss... Session halt !
Ich denke aber das ich das mit dem Guitar Port gejammt habe - british Grunge oder so...

GRuZZ Lone *