Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(support) ein lied

servus @alle,

heute abend wird eine bekannte von mir ihren xx-ten geburtstag feiern und ich wollte sie mit einer kleine diashow überraschen (ihren fotoalbum zu "klauen", war noch das einfachste) - so weit, so NOCH normal ;o)

sie ist eine reggae- und (gleichzeitig) afrikafanatisch; ich wollte die diashow mal musikalisch untermalen und dachte´s mir wenn schon reggae, dann nur bob marley und wenn schon afrika, dann "Africa unite" bitte. so weit, so noch verständlich ;o)

hier meine bitte -> zum verrecken finde ich im netz NUR einige schnipsel des liedes und bob marley befindet sich nicht in meiner phonothek. erbitte support: kann mir einer von euch mal dieses lied "afrika unite" als mp3 datei als anhang direkt an "emilo at arcor dot de" zuschicken ?

vorab schon mal viellen dank - emil

p.s.: sobald das lied hier ist, gebe ich im forum bescheid so, dass nicht alle ihren audiograbber bemühen müssen ;o)