Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: OT: Mein deutscher Tastaturtreiber is fort

Moin Mike,

start > settings > control panel > regional and language options

Dort dann den Reiter "Languages", da auf "Details".
Im unteren Fenster hast Du die installierten Keyboardtreiber. Einfach Deutsch hinzufügen, fertig.

So, für diese kompetente und schnelle Hilfe erwartet Hanky jetzt auch mal ne Gegenleistung von Dir ;-.)

Als Biker hast Du ziemlich wahrscheinlich mindestens eine Lederjacke. Ich auch. Nur ich trag die nicht so häufig und jetzt ist sie so komisch verknittert, dass die Knopfleiste und das Revers ulkig aussehen. WIE bitte kriegt man das wieder schön glatt und normal? Bügeln?!

Dank vorab und liebe Grüße
::alex

Re: OT: Mein deutscher Tastaturtreiber is fort

Hi Alex,
muchas gracias.
Geht also wieder....muss man als alter DOS und Win 3.1-98 User ja auch erst mal finden ;-)

Und zum Leder... hm.. Harley fahr ich mit Bomberjacke und den Fighter im Sommer beim "Spazieren fahrn" auch.
Nur wenn´s um Knallgas geht kommt ein enger Rennkombi zum Einsatz.
So Oldstylejacken mit Revers und so hab ich zwar noch, aber trag´s nicht mehr.
Aber... Saddlesoap und anschließend reichlich Lederfett wirken bei Knüll und Falten sowie altem Dreck wirklich Wunder.
Saddlesoap gibt´s beim Reitsportbedarf und Lederfett bei POLO oder LUIS oder Gericke

Grüße
MIKE