Hi,
na das ist doch mal wieder ein Schnäppchen.
Wobei ich mich frage, warum jemand sein Autogramm auf seine eigene Gitarre setzt.
Ciao - ferdi
Übersicht
- (Ebay) GÜNSTIGE TELE, L@@K!!! - gestartet von ferdi 13. November 2004 um 15:39h
- Re: (Ebay) GÜNSTIGE TELE, L@@K!!!
- von
bO²gie
am 13. November 2004 um 16:55
- von
Manuel
am 13. November 2004 um 19:48
- von
bO²gie
am 13. November 2004 um 20:22
- von
bO²gie
am 13. November 2004 um 20:22
- von
Manuel
am 13. November 2004 um 19:48
- von
bO²gie
am 13. November 2004 um 16:55
Aloha Ferdi -
: Wobei ich mich frage, warum jemand sein Autogramm auf seine eigene Gitarre setzt.
ab $ 50.000 signier ich meine Sachen bei Ebay auch.
shameless selfpromotion on...
bO²gie
NP: Danny Gatton | Hot Licks
: Wobei ich mich frage, warum jemand sein Autogramm auf seine eigene Gitarre setzt.
ab $ 50.000 signier ich meine Sachen bei Ebay auch.
shameless selfpromotion on...
bO²gie
NP: Danny Gatton | Hot Licks
Aus reiner Neugiergiede die Bewertungen durchgeschaut. Was mich ein bisschen irritiert ist der Fact dass sich zwei Aussensaiter via Ebay Sachen verkaufen. Oder habe ich da was falsch kapiert. Erniecaster vs. Fiestared?
Gruss Manuel
Gruss Manuel
Moin Manuel -
: Aus reiner Neugiergiede die Bewertungen durchgeschaut. Was mich ein bisschen irritiert ist der Fact dass sich zwei Aussensaiter via Ebay Sachen verkaufen...
ich hab bisher an zwei Aussensaiter via Ebay verkauft (zwei noch unter meinem alten Ebay Namen) und an einen aus der orangen Nachbarschaft, dem Guitarworld Forum. So ungewöhnlich finde ich das nicht.
slide on ...
bO²gie
: Aus reiner Neugiergiede die Bewertungen durchgeschaut. Was mich ein bisschen irritiert ist der Fact dass sich zwei Aussensaiter via Ebay Sachen verkaufen...
ich hab bisher an zwei Aussensaiter via Ebay verkauft (zwei noch unter meinem alten Ebay Namen) und an einen aus der orangen Nachbarschaft, dem Guitarworld Forum. So ungewöhnlich finde ich das nicht.
slide on ...
bO²gie