Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

JAM #11 - ein erstes Konzept...

Greetinx,

Surf-Sound - eine Herausforderung ansich.

Ich habe mal so ein bißchen herumgebastelt - praktisch ohne Konzept und Idee.
Am WE solls ja regnen - da wäre Gelegenheit für einen 2. Anlauf.

Heute habe ich gelesen (diet) es wäre H-dorisch mit Grundton - A -> Hm - das ist es also. Wenn ich das früher gewusst hätte...

Equipage: STRAT - POD - bißchen Mut...

Also Badehose raus und mit dem Bügelbrett unterm Arm zum nächsten Strand...Die perfekte Welle

GRuZZ Lone *

P.S. Kaum traue ich mich fragen was H-dorisch ist...

Re: JAM #11 - ein erstes Konzept...

Huppsi:

Der alte CB - eine wandelnde Gitarrenbibliothek mal wieder ....

Wen man den drucken oder brennen könnte, ließe sich wahrscheinlich ne ganze Menge Geld mit ihm verdienen. Man müsste ihn nur noch in den entsprechenden Gitarristenforen anbieten.

Höchstachtungsvoller Gruß

Michael

Ach ja: h-dorisch ist bei diesem einen Punkt auf dem Griffbrett, wenn man mit dem Ringfinger auf der zweithöchsten Saite drückt.

... bei diesem einen Punkt auf dem Griffbrett, wenn man mit dem Ringfinger auf der zweithöchsten Saite drückt...

Hi Michael,

wusste ichs doch - der G-Punkt !!

Apropo - habe gerade im MediaMarkt die Stevie Ray Vaughan DVD ´live @ Montrö" geholt. Endlich mal drei Songs die es nicht schon auf zig CD´s /DVD´s gibt.

Hat ferdi die schon ??

GRuZZ CB äh Lone *

Hallo Jochen,

Du hast eine Dick Dale CD ?? -> falls Du eine Sicherungskopie hinterlegen willst ...

Ich kenne Dick Dale nur aus dem 7ender Frontline und habe wie jeder coole deutsche im Kino mal Pulb Friction gesehen.

Und habe eigentlich erst jetzt beim anhören des Jam-11-LoneStar ein paar Ideen entwickelt. Mal sehen, ob ich die am WE drauf-jamme.
Der Track ist schon sehr speziell, vorallem weil wir ja alle nicht mehr aus dieser Surf-Apatsche-Twang Zeit stammen ...

GRuZZ Lone *

Hast Du zufällig ein Handbuch gedruckt von diesem ADOBE Audition Dings - ich bin nämlich immer noch nicht Sterero.

Aloha Claus* -

: Surf-Sound - eine Herausforderung ansich.

ganz große Welle. Wer braucht denn da Stereo? Ok, wenn du dich an dein persönliches "Pet Sound" wagst... aber lass uns mit dem zweiten Konzept nicht so lange warten wie Brian Wilson mit seinem Lebenswerk "Smile".

twang on ...
bO²gie

JAM #11 - ReMix...

Gudn Aabnd,

jetzt habe ich den #11 nochmal remixt - weil das waren doch zuviele Gitarren stellenweise übereinander.
Das war mir zu durcheinander. Gelöscht ist gottseidank schnell !!

Also wers noch hören kann ...

Die unperfekte Welle ReMixt

GRuZZ Lone *

P.S. Sehr zu empfehlen SRV in Montrö - cooler Sound ohne Dumble/Marschall und MultiAmp Konfiguration...

Re: JAM #11 - ReMix...

Servus

: P.S. Sehr zu empfehlen SRV in Montrö - cooler Sound ohne Dumble/Marschall und MultiAmp Konfiguration...

Ich hab die CD bin aber grad auf der Suche nach der DVD. Dachte die wär hier in USA einfacher zu finden...denkstewohl...

Ansonsten genialer Sound auf Deinem Jam, ich glaub ich muss den Pro jetzt endlich restaurieren und mir mal Misirlou draufschaffen...

cu
Stefan