Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussenjam) Jamtrack 11

Lieber Diet,

ein wundervoll luftiger Track.

Und ein sehr passender Titel. Glückwunsch zu beidem.

Da gab's in den 80ern mal so einen Typen mit einer Tolle und einer Gitarre, der hatte mal einen Hit, der kam damals in Formel eins. Ich erinnere mich noch wie heute. Dieser Hit klang ganz ähnlich wie dein Track. Ich komm nur nicht mehr auf den verf*ckten Namen.

Gruß von der Südküste,

Michael (Jacuzzi)

Aloha (neudeutsch für Moin moin) Claus* -

:...oder Isac Hayes (oderso) mit Blue Velvet (oderso)...

Chris Issak, Blue Hotel und James Calvin Wilsey hieß der wunderbare Gitarrist.

twang on ...
bO²gie

Und ich werd mal schauen ob es "Wild at Heart" mit Nicolas Cage irgendwie auf DVD gibt. Da gibt es nicht nur eine wunderbare Szene wo Cage am Ende "Love me tender" singt sondern auch eine noch wunderbarere Blue Hotel Instrumental Version.

Servus (neubayrisch für moin) bO²gie,

genau - Du hast es.

BTW da gabs mal eine unplugged MTV Sitzung da haben sie das Blue Hotel live gespielt mit einem extra langen Gitarrensolo - der wahnsinn - das hast Du nicht zufällig?

Ich wollte ja mit der Band Blue Hotel schon immer spielen, aber der Gesang - da happerts bei mir. Soviel Samt habe ich nicht in der Kehle...

GRuZZ Lone *

Moin Moin,

noch eine Anmerkung:
Meiner Meinung nach ist die Tonart H dorisch (bzw. international B dorisch). Also sozusagen A-Dur mit H statt A als Grundton.

Man möge mich bitte korrigieren, fals ich da falsch liege. Die Theorie ist nicht so meine Stärke :-)

Gruß Diet