Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(aussenjam) aussenjam #10 - Jochens Version

Tachchen,

nach der tollen Version von Claus traue ich mich garnicht mehr so richtig, aber da müßt Ihr nun trotzdem durch.
Natürlich nur, wenn Ihr wollt. :-)

Hier kommt nun also Jochens Kuschel-Country - weit draussen, wo das Gras noch grüner ist ;-)

Aufgenommen mit meiner Thinline Tele und dem Pod als Deluxe Reverb-Simulanten.

Ein Bild gibt es selbstverständlich auch wieder, weil Augen essen ja auch mit. ;-)

Würde mich wie immer über ein paar Worte von Euch freuen.

aussensaitigst

Jochen

Re: (aussenjam) aussenjam #10 - Jochens Version

Mahlzeit Schelm und Untertreiber...

Also im Gegensatz zu meinen eher mehr so hingeschmissenen Tracks sind Deine immer schön arrangiert - mehrere Gitarrenspuren, durchdacht und ausgeklügelt.
Ich bin für sowas zu ungeduldig...

Deswegen sollte auf der Session 25 auch ein erheblicher Anteil der Teilnehmer wie Du klingen...

GRuZZ Lone*

hallo jochen!

habe deine version gerade mit meiner tochter (16monate) auf dem schoß angehört. als der song vorbei war, hat sie spontan angefangen zu applaudieren!

sehr schön geworden der track, eigenwillige interpretation der ausgangsharmonien (habe das stück erst gar nicht wiedererkannt und dachte, was hat das jetzt mit jam #10 zu tun :-) ), toller sound, relaxtes timing, was will man mehr!

toll, höre es mir gleich noch einmal an (dann zum dritten mal!),

gruß martin

Hallo Claus,

vielen Dank. :-)

"Also im Gegensatz zu meinen eher mehr so hingeschmissenen Tracks (...)"

also wenn Deine Tracks hingeschmissen sind, dann möchte ich auch mal so hinschmeissen können. :-)

So viel habe ich diesmal eigentlich nicht gemacht, es gibt 2 Spuren, die durchgehen, die eine ist die mit den Volume-Swells und die andere die Leadspur, ganz am Ende kommt dann noch kurz eine Ergänzung der Leadspur dazu, das war es auch schon.

Viele Grüße

Jochen

Hallo martin,

auch Dir vielen Dank. :-)

"sehr schön geworden der track, eigenwillige interpretation der ausgangsharmonien (habe das stück erst gar nicht wiedererkannt und dachte, was hat das jetzt mit jam #10 zu tun :-) "

Deshalb schrieb ich in meiner Ankündigung: "weit draussen, wo das Gras noch grüner ist ;-) das ist sozusagen meine Art von Outsideplay. :-)

Viele Grüße und gute Besserung an Deine Kleine

Jochen