Tachchen,
da #9 leider nicht so großen Anklang findet wie ich mir erhofft hatte und auch schon wieder 2 Wochen vergangen sind, wird es wohl mal wieder Zeit für einen neuen aussenjam.
Vielleicht bemerkt ja auch doch noch jemand, daß man auch aus der #9 prima was machen kann.
Diet hatte ja gepostet, daß er auch was in Vorbereitung hat und ich wollte mich auch nicht "vorfuscheln", aber wir haben ein wenig gemailt und da Diet noch etwas Zeit braucht, wird sein Backing dann der aussenjam #11.
Also, hier ist er nun, der Backingtrack für unseren aussenjam #10.
Das Backing holpert auch nicht, da dürfte diesmal niemand was zum Meckern finden, aber Ihr werdet mich schon nicht enttäuschen, oder? ;-)
aussensaitigst
Jochen
Übersicht
- (aussenjam) Der zehnte Backingtrack - gestartet von Jochen 3. November 2004 um 18:09h
- Re: (aussenjam) Der zehnte Backingtrack
- von
Der Felix
am 4. November 2004 um 09:58
- von
LoneStar
am 4. November 2004 um 08:33
- von
martin
am 3. November 2004 um 18:51
- von
SerrArris
am 3. November 2004 um 18:53
- von
SerrArris
am 3. November 2004 um 18:53
- von
Der Felix
am 4. November 2004 um 09:58
hallo jochen!
sehr geil, it´s country time!
schön, dass wieder mal eine ganz neue stilrichtung drankommt.
wenn die kinder im bett sind, lege ich los...
gruß martin
sehr geil, it´s country time!
schön, dass wieder mal eine ganz neue stilrichtung drankommt.
wenn die kinder im bett sind, lege ich los...
gruß martin
Wirklich toll, endlich mal wieder was abseits von Blues und Rock ;-) Ich hoff, ich komm auch nächste Woche dazu.
Servus,
Markus
Servus,
Markus
Moin Jochen,
über #9 hat doch niemand wirklich gemeckert... (alles Ausreden) - die Warmduscher haben sich nur nicht herangewagt !!!
Jedenfalls sind für #10 die Fidler auch eingeladen - oder gibts im POD eventuell einen Banjo-Sound ??
GRuZZ Lone *
über #9 hat doch niemand wirklich gemeckert... (alles Ausreden) - die Warmduscher haben sich nur nicht herangewagt !!!
Jedenfalls sind für #10 die Fidler auch eingeladen - oder gibts im POD eventuell einen Banjo-Sound ??
GRuZZ Lone *
Hey Jochen,
schöner Track. Ich wage zu hoffen, daß ich heute Abend Zeit für ein kurzes Gefuddel haben werde. Drums habe ich leider nicht hier *gna*.
Grüße,
Felix
schöner Track. Ich wage zu hoffen, daß ich heute Abend Zeit für ein kurzes Gefuddel haben werde. Drums habe ich leider nicht hier *gna*.
Grüße,
Felix