Hallo Gemeinde
Ich hätte da mal eine Frage, ist eine Session in naher Zukunft so in Richtung Hannover/Magdeburg/Braunschweig geplant ?
Weil, ich würde verdammt gerne mal bei einer Session mitmachen nur das Problem ist, ich kann kein Autofahren (obwohl ich schon 18 bin). Naja und da würde es sich für mich anbieten wenn es recht nahe ist.
mfg
Christian
Übersicht
- (Session) Session 12 so in Richtung Hannover/Magdeburg/Braunschweig ?? - gestartet von Christian G. 31. Oktober 2004 um 21:02h
- Re: (Session) Session 12 so in Richtung Hannover/Magdeburg/Braunschweig ??
- von
schocka
am 1. November 2004 um 14:37
- von
Christian G.
am 2. November 2004 um 20:59
- von
Christian G.
am 2. November 2004 um 20:59
- Mit Verlaub........ (War: Session 12 so in .............)
- von
Waufel
am 1. November 2004 um 12:51
- von
TheBadJesus
am 1. November 2004 um 11:50
- von
ferdi
am 1. November 2004 um 01:30
- von
conrado
am 1. November 2004 um 01:15
- von
the stooge
am 1. November 2004 um 01:35
- von
Thes tooge
am 1. November 2004 um 01:40
- von
Thes tooge
am 1. November 2004 um 01:40
- von
the stooge
am 1. November 2004 um 01:35
- von
schocka
am 1. November 2004 um 14:37
Ja nähe Magdeburg wäre mal was feines (von mir aus auch H oder BS)
Hi,
Ich hätte da mal eine Frage, ist eine Session in naher Zukunft so in Richtung Hannover/Magdeburg/Braunschweig geplant ?
ich denke, die Essenz der möglichen Antworten lässt sich zusammenfasse mit den Worten, wenn jemand dort eine veranstaltet, d.h. plant, vorbereitet und durchführt, dann ist da auch eine. Wenn es keiner (der dort Wohnenden) tut, dann nicht.
Hut ab vor den Leuten, die Sessions veranstalten.
cu, ferdi
ich denke, die Essenz der möglichen Antworten lässt sich zusammenfasse mit den Worten, wenn jemand dort eine veranstaltet, d.h. plant, vorbereitet und durchführt, dann ist da auch eine. Wenn es keiner (der dort Wohnenden) tut, dann nicht.
Hut ab vor den Leuten, die Sessions veranstalten.
cu, ferdi
Mojn ihr beiden.
Die nächste Session ist nicht nur in Berlin geplant, sondern sie wird dort auch stattfinden, im Sommer 2004. Ist ja auch nah genug an Eurem Einzugsbereich.
Schöne Grüße und guat's Nächtle, Mathias
Die nächste Session ist nicht nur in Berlin geplant, sondern sie wird dort auch stattfinden, im Sommer 2004. Ist ja auch nah genug an Eurem Einzugsbereich.
Schöne Grüße und guat's Nächtle, Mathias
Arrrrrgggghhhhh!!!!
im Sommer 2004.
2005 soll's latürnich heißen ...
Nu aber wirklich ab im Bett.
im Sommer 2004.
2005 soll's latürnich heißen ...
Nu aber wirklich ab im Bett.
Hi!
Fänd ich auch total super. Am besten Hannover:-)
Gruß
Christian
Fänd ich auch total super. Am besten Hannover:-)
Gruß
Christian
:.....gesagt:
Veranstaltet doch selbst mal eine! *sehr breites Grinsen*
Ich denke, es sollten schon mal ein paar andere dran sein! Schon allein deshalb, damit sie nicht immer an den gleichen Orten stattfinden. Davon abgesehen, so eine Organisation ist ja trotz aller Standortvorteile (wie z.B. bei Jochen) auch nicht ohne.
Tut Euch dochmal zusammen und plant einfach mal, die Kosten sind, solange sie im Rahmen bleiben, zweitrangig, das ging immer irgendwie. Hilfe bekommt Ihr hier aus dem Forum garantiert.
Gruß Waufel
Veranstaltet doch selbst mal eine! *sehr breites Grinsen*
Ich denke, es sollten schon mal ein paar andere dran sein! Schon allein deshalb, damit sie nicht immer an den gleichen Orten stattfinden. Davon abgesehen, so eine Organisation ist ja trotz aller Standortvorteile (wie z.B. bei Jochen) auch nicht ohne.
Tut Euch dochmal zusammen und plant einfach mal, die Kosten sind, solange sie im Rahmen bleiben, zweitrangig, das ging immer irgendwie. Hilfe bekommt Ihr hier aus dem Forum garantiert.
Gruß Waufel
Hallo,
ich als im Vorharz (Goslar) Beheimateter würde natürlich eine Session mit weniger Fahraufwand (BS, H, MD) auch begrüßen.
Man könnte ja den Fahraufwand gen Duisburg auch teilen, indem man Fahrgemeinschaften bildet. Hat jemand Interesse?
Gruß,
Andreas
ich als im Vorharz (Goslar) Beheimateter würde natürlich eine Session mit weniger Fahraufwand (BS, H, MD) auch begrüßen.
Man könnte ja den Fahraufwand gen Duisburg auch teilen, indem man Fahrgemeinschaften bildet. Hat jemand Interesse?
Gruß,
Andreas
Hey Schocka ich bin aus Wernigerode.......