Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussensaiter) Was mir bei den Jams noch fehlt ...

hallo rainer!

bei jam 6 habe ich auch einen track ohne bass online gestellt (den link findest du in der info, jochen hat auf der jam-seite nämlich nur den standardtrack aufgelistet).

jam 5 von michael jacuzzi ist ja auch ein aussensaitigst selbsthergestellter track, da sollte eine "ohne bass"-version eigentlich auch schnell möglich sein.

gruß martin

Hallo,

"bei jam 6 habe ich auch einen track ohne bass online gestellt (den link findest du in der info, jochen hat auf der jam-seite nämlich nur den standardtrack aufgelistet)."

Jau, ist jetzt geändert, bei so vielen Tracks kann das ja mal passieren, daß mir einer untergeht. Deshalb sage ich ja immer: "Sprechenden Menschen kann geholfen werden." :-)

Also, wer irgendwas verlinkungsmäßiges von sich vermißt, meldet sich einfach, ja?

Viele Grüße

Jochen

Moin Rainer und Gemeinde,

der nächste Jamtrack (wenn mir keiner zuvorkommt Nr.10) ist in arbeit und wird spätestens nächste Woche erscheinen.

Davon wird es auch eine Version ohne Bass geben, damit die Masochisten mit den viel zu großen Gitarren mit viel zu dicken Saiten auch glücklich sind. :-)

Vorneweg: man wird stilistisch ziemlich festgelegt sein und alte Zeiten wieder aufleben lassen.
Lasst Euch überraschen.

Gruß Diet