Tach zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen / Vergleicheswerte / Alternativen zu folgenden Bodentreter-Gates:
- Boss NS-2
- Rocktron Hush The Pedal
- MXR M135
Ich persönlich würde zum Rocktron greifen, jmd. anderer Meinung?
Grüße & Schönes WE
Striker
Übersicht
- Noise Gate als Bodentreter - gestartet von Striker 29. Oktober 2004 um 11:57h
- Re: Noise Gate als Bodentreter
- von
Larspaul
am 29. Oktober 2004 um 15:21
- von
groby
am 29. Oktober 2004 um 12:47
- von
Striker
am 29. Oktober 2004 um 21:00
- von
Striker
am 29. Oktober 2004 um 21:00
- von
LoneStar
am 29. Oktober 2004 um 12:09
- von
Larspaul
am 29. Oktober 2004 um 15:21
Howdy,
ich hatte mal das BOSS Teil - schnell wieder zurückgegeben. Es rauscht zwar nicht mehr, dafür hatte ich das Gefühl es würgt einer dauernd meine Gitarre ab.
Meine Meinung ist also: lieber die Anlage entrauschen und auf das NG verzichten.
GRuZZ Lone *
ich hatte mal das BOSS Teil - schnell wieder zurückgegeben. Es rauscht zwar nicht mehr, dafür hatte ich das Gefühl es würgt einer dauernd meine Gitarre ab.
Meine Meinung ist also: lieber die Anlage entrauschen und auf das NG verzichten.
GRuZZ Lone *
Hi.
Ich habe ein MXR 135 zu verkaufen, dass ich dem Hush, was mein Co-gitarrist benutzt, klar vorzöge. Über das Boss weiß ich nichts.
Mail mich an für Meinungen zum Gerät oder bei möglichem Kauf-Interesse.
Gruß,
groby
*
Ich habe ein MXR 135 zu verkaufen, dass ich dem Hush, was mein Co-gitarrist benutzt, klar vorzöge. Über das Boss weiß ich nichts.
Mail mich an für Meinungen zum Gerät oder bei möglichem Kauf-Interesse.
Gruß,
groby
*
Tach auch,
ich hatte mal das HUSH Pedal mit den 2 Tresholdstufen auf meinem Board. War nicht unbedingt der Hit, so das ich es wieder verscheuert habe und jetzt in Spielpausen mit dem TU 2 mute.Mein Kollege hatte seinerzeit das HUSH Super C
im 19" Zoll Format, das zwar sehr effektiv war, aber irgendwie auch den Sound beschnitten hat.
Gruß Lars
ich hatte mal das HUSH Pedal mit den 2 Tresholdstufen auf meinem Board. War nicht unbedingt der Hit, so das ich es wieder verscheuert habe und jetzt in Spielpausen mit dem TU 2 mute.Mein Kollege hatte seinerzeit das HUSH Super C
im 19" Zoll Format, das zwar sehr effektiv war, aber irgendwie auch den Sound beschnitten hat.
Gruß Lars
@Groby, Sie haben Post.