Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Fahrgemeinschaftsplanung

Servus alle beisammen!

Ich würde dieses Jahr liebend gerne zur Session kommen, um euch alle mal live zu erleben. Wie ihr an meinem komischen Akzent aus den Aussenjams vielleicht hören konntet, ist's aber von mir aus nicht gerade ein kurzer Weg nach Duisburg. Um genau zu sein von Ingolstadt aus 550 km und von Erlangen dann natürlich nur 450 km. In mein schmales Studentenbudget würde so eine Reise aber ein gehöriges Loch reißen. Also frage ich hier mal ganz unverbindlich an, ob vielleicht der eine oder andere Aussensaiter auf der Strecke liegt, den ich aufgabeln könnte, oder einer vielleicht sogar noch weiter im Süden oder bei mir in der Nähe, das ich eine Mitfahrgelegenheit habe. Wenn ich fahre, dann bekomm ich, je nach Gepäck und Instrumenten, locker ein bis zwei Mitfahrer unter (3er Golf).

Servus,
Markus

Re: (Session) Fahrgemeinschaftsplanung

Hi Markus,

ich kann dir leider nicht mit einer Mitfahrgelegenheit dienen, klinke mich aber mal in deinen Beitrag ein, da es mir ähnlich geht.

Ich würde aus dem Vorharz, genauer gesagt Goslar anreisen, und wenn sich da jemand aus dem Großraum Hannover - Hildesheim - Göttingen findet, mit dem ich mich fahrtechnisch zusammenschließen könnte (ich würde auch fahren), würde das meine Entscheidung für ein Kommen nach Duisburg wohl vereinfachen.

Also, wie isses?! Gibt es hier einen weiteren Süd-Niedersachsen, der auch zur Session möchte?

Gruß,

Andreas