Hi Leute
Ich nehme gerne zuhause bei mir mit Cubase oder mit Nuendo auf und ich habe dazu das Plugin Amplitube laufen, egal ob Amplitube an ist oder nicht oder ob ich ein anderes Programm benutze, das Signal der Gitarre kommt mit mindestens einer halben Sekunde verzögerung aus den Lautsprechern. Woran kann das liegen ??
mfg
Christian
Übersicht
- (Technik) Verzögerung ?? - gestartet von Christian G. 23. Oktober 2004 um 22:25h
- Re: (Technik) Verzögerung ??
- von
martin
am 23. Oktober 2004 um 23:05
- von
Christian G.
am 24. Oktober 2004 um 12:12
- von
martin
am 24. Oktober 2004 um 12:49
- von
Christian G.
am 24. Oktober 2004 um 13:08
- von
ferdi
am 24. Oktober 2004 um 13:39
- von
ferdi
am 24. Oktober 2004 um 13:39
- von
Christian G.
am 24. Oktober 2004 um 13:08
- von
martin
am 24. Oktober 2004 um 12:49
- von
Christian G.
am 24. Oktober 2004 um 12:12
- von
martin
am 23. Oktober 2004 um 23:05
hallo!
bemühe bitte mal die suche hier und gib dort "latenz" oder "asio4all" ein.
da wird alles erklärt was du wissen musst.
gruß martin
p.s.:
evtl auch im forum von www.keyboards.de nachschauen, falls die suche hier zu wenig hervorbringen sollte.
bemühe bitte mal die suche hier und gib dort "latenz" oder "asio4all" ein.
da wird alles erklärt was du wissen musst.
gruß martin
p.s.:
evtl auch im forum von www.keyboards.de nachschauen, falls die suche hier zu wenig hervorbringen sollte.
Ich habe jetzt die Asio 4 all installiert, und mein Guitar Rig, funktioniert, was muss ich nun machen ?
...gitarre spielen und spaß haben?
gruß martin
ne kleine verzögerung ist noch da....
Hi,
du musst /kannst das Asio-Programm idR für das zusammspiel mit deiner Soundkarte konfigurieren. Hängt bestimmt von der Karte und der Prozessorleistung ab. Da müssten sich doch Dialogfenster finden. Ich war mal bis 1ms runter, das lief nicht richtig, mit 2ms ging es dann. 2ms entsprciht ungefähr der Verzögerung, die du hörst, wenn du 1m vor der Box stehst.
cu, ferdi
du musst /kannst das Asio-Programm idR für das zusammspiel mit deiner Soundkarte konfigurieren. Hängt bestimmt von der Karte und der Prozessorleistung ab. Da müssten sich doch Dialogfenster finden. Ich war mal bis 1ms runter, das lief nicht richtig, mit 2ms ging es dann. 2ms entsprciht ungefähr der Verzögerung, die du hörst, wenn du 1m vor der Box stehst.
cu, ferdi