Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) neue Domäne nach′m Urlaub???

So liebe Aussensaiter,
in 1 1/2 Stunden ist's soweit - ich hab' Urlaub.
's geht nach Nikiti auf Chalkidiki in Griechenland. Ich hoffe auf drei Wochen Sonne pur, obwohl wir das ja derzeit auch hier haben.
Aber eine große Bitte hab' ich:
Nachdem z.Zt nicht mehr die Diskussion um neue Domäne etc... der Aussensaiter in Gange ist, gehe ich davon aus, daß ich am 17 Juli Euch weiterhin unter aussensaiter.de finde.
Wenn nicht, gebt mir bitte eine kurze Mehl mit dem neuen Link auf mein Lieblingsforum.
Dank, Dank und nochmals Dank.
Bayrisch trommelnde Grüsse
Klaus

Re: (Aussensaiter) neue Domäne nach′m Urlaub???

Hallo Klaus,

es wird vorerst dabei bleiben. Der Domainname soll eh derselbe bleiben, es geht nur um eine doppelte interne Regelung. Also von Benjamin zu einem Trüppchen von uns und von 1&1 zu Puretech (eigentlich derselbe Verein). Die bekommen das aber intern (noch) nicht geregelt.

Benjamin war mal wieder so lieb es dann erstmal weiter unter seinem Namen laufen zu lassen. /me lobt Benjamin. :-)

Die interne Änderung soll laut Puretech erst ab Spätsommer möglich werden. Und dann wird aussensaiter.de auch unter diesem Namen erreichbar bleiben.

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir/Euch.

Gruß Jochen