Moin liebe Aussensaiter,
Nr. 9 ist abgearbeitet :-)
Diesmal spielen drei Gitarristen bei dem Stück mit und jeder darf mal kurz solieren...
Würde mich über Kommentare von euch freuen!
Gruß,
Andreas
Übersicht
- (Aussenjam #9) Menage - gestartet von schocka 21. Oktober 2004 um 14:30h
- Re: (Aussenjam #9) Menage
- von
7enderman
am 22. Oktober 2004 um 16:35
- von
Kleschpes
am 22. Oktober 2004 um 11:11
- von
Diet
am 21. Oktober 2004 um 17:05
- von
schocka
am 21. Oktober 2004 um 21:07
- von
Diet
am 22. Oktober 2004 um 10:18
- von
schocka
am 22. Oktober 2004 um 10:38
- von
schocka
am 22. Oktober 2004 um 10:38
- von
Diet
am 22. Oktober 2004 um 10:18
- von
schocka
am 21. Oktober 2004 um 21:07
- von
7enderman
am 22. Oktober 2004 um 16:35
Hi Andreas,
die drei Gitarristen haben aber ein ähnliches Fingervibrato, wars nicht doch nur einer? :-)
Also diese Pitchshifter Geschichte hat mir ein bisschen zu sehr in die Hirnhaut gefräst. Ist nicht mein Ding :-)
Dafür finde ich das Wah umso besser. Bis auf "Gitarrist 1" mit Harmonizer finde ich es klasse.
Gruß Diet
die drei Gitarristen haben aber ein ähnliches Fingervibrato, wars nicht doch nur einer? :-)
Also diese Pitchshifter Geschichte hat mir ein bisschen zu sehr in die Hirnhaut gefräst. Ist nicht mein Ding :-)
Dafür finde ich das Wah umso besser. Bis auf "Gitarrist 1" mit Harmonizer finde ich es klasse.
Gruß Diet
Hi Diet,
: die drei Gitarristen haben aber ein ähnliches Fingervibrato, wars nicht doch nur einer? :-)
Hm...?!
: Also diese Pitchshifter Geschichte hat mir ein bisschen zu sehr in die Hirnhaut gefräst. Ist nicht mein Ding :-)
: Dafür finde ich das Wah umso besser. Bis auf "Gitarrist 1" mit Harmonizer finde ich es klasse.
Danke für´s Lob. Diese dreistimmige Geschichte war so ´ne fixe Idee. Ist übrigens ohne Effekt, quasi handgemacht...
.
Gruß,
Andreas
Hi Andreas,
: die drei Gitarristen haben aber ein ähnliches Fingervibrato, wars nicht doch nur einer? :-)
Hm...?!
Hast Du den Track allein eingespielt oder mit zwei Kumpelz?
Gruß Diet
Hm...?!
Hast Du den Track allein eingespielt oder mit zwei Kumpelz?
Gruß Diet
Hi,
nee, das war ich allein.
Gruß,
Andreas
nee, das war ich allein.
Gruß,
Andreas
Hallo Andreas,
mir gefällt die Steigerung bei jedem der "Gitarristen".
Vom Ton her finde ich den mittleren am schönsten.
Gruß Dan
mir gefällt die Steigerung bei jedem der "Gitarristen".
Vom Ton her finde ich den mittleren am schönsten.
Gruß Dan
Pöh.... ich durfte meinen Rechner wegen akutem Virenkaries auf der Festplatte die letzten drei Tage andauernd neu aufspielen anstatt AJ´s "abzuarbeiten".
Mein Neid ist also mit Dir :-)
Ich find das Ding übrigens durchweg gelungen, auch wenn der dreistimmige Part schon anstrengend ist ;-)
Grüße
MIKE
Mein Neid ist also mit Dir :-)
Ich find das Ding übrigens durchweg gelungen, auch wenn der dreistimmige Part schon anstrengend ist ;-)
Grüße
MIKE