Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussenjam #9) Menage

Hi Andreas,

die drei Gitarristen haben aber ein ähnliches Fingervibrato, wars nicht doch nur einer? :-)

Also diese Pitchshifter Geschichte hat mir ein bisschen zu sehr in die Hirnhaut gefräst. Ist nicht mein Ding :-)

Dafür finde ich das Wah umso besser. Bis auf "Gitarrist 1" mit Harmonizer finde ich es klasse.

Gruß Diet

Hi Diet,

: die drei Gitarristen haben aber ein ähnliches Fingervibrato, wars nicht doch nur einer? :-)

Hm...?!

: Also diese Pitchshifter Geschichte hat mir ein bisschen zu sehr in die Hirnhaut gefräst. Ist nicht mein Ding :-)
: Dafür finde ich das Wah umso besser. Bis auf "Gitarrist 1" mit Harmonizer finde ich es klasse.

Danke für´s Lob. Diese dreistimmige Geschichte war so ´ne fixe Idee. Ist übrigens ohne Effekt, quasi handgemacht...
.

Gruß,

Andreas

Pöh.... ich durfte meinen Rechner wegen akutem Virenkaries auf der Festplatte die letzten drei Tage andauernd neu aufspielen anstatt AJ´s "abzuarbeiten".
Mein Neid ist also mit Dir :-)
Ich find das Ding übrigens durchweg gelungen, auch wenn der dreistimmige Part schon anstrengend ist ;-)

Grüße
MIKE