Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Session XI - Flohmarkt

Aloha,

wollen wir uns diesmal wieder im Vorfeld darüber austauschen, was wir an Kleinigkeiten übrig haben oder suchen?

Ich finde ja!

Ohne Absegnung von mindestens zwei Personen aus dem Kreis Matthias, Friedlieb, Jochen, groby poste ich aber nichts!

Viele Grüße, ferdi

Re: Session XI - Flohmarkt

Hi.

Ohne Absegnung von mindestens zwei Personen aus dem Kreis Matthias, Friedlieb, Jochen, groby poste ich aber nichts!

Hä, watt is? Ich? que? Ich absegnung?

Ähm, ja gut. Ja, dann will ich ma'.

Sei hiermit abgesegnet, Bruder ferdius.

Ich selber bringe nichts mehr mit, denn es ging mir bisher immer wie Yeti.

Ausgepackt, keinen interessierts, wieder eingepackt.

Wie ein Exibitionist auf dem FKK-Strand.


Gruß,
groby
*

Re: Session XI - Flohmarkt

Hi Sven,

: also, ich hätte da ja z.B. noch ein Delay ay ay y y y...

brings mal mit it it, ich brauch noch eins eins eins eins. Ich bring vielleicht auch mal wieder Krempel mit, auch wenn ich den wieder mitnehme und auch wenn ich nicht so tolle Schrauben anbieten kann wie Yeti in Berlin.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Session XI - Flohmarkt

Tach ferdi,

ich segne ja auch gerne, also nur zu. :-)

Allerdings glaube ich gehört zu haben, daß (hihi) zuerst (also vor der öffentlichen Bekanntgabe) alle zu veräußernden Gegenstände beim Geschäftsführer des Veranstaltungsortes gemeldet werden müssen. :-)

Grüße

Jochen
nach ca. 3 Stunden JTM voll auf :-) (leider nur an 4 75er Celestions)


Re: Session XI - Flohmarkt

Nabbent!

Wir könnten ja auch Fotos der Artikel inkl. Preis und der Ebay-Artikel-Nummer mitbringen. Wenn dann noch ein Schlepptop mit Internetzugang dasteht, dann greifen sie alle wieder zu! Und bei den Angaben zu Zahlung und Versand steht dann: "Barzahlung bei persönlicher Übergabe im Westend in Duisburg."

;o) Clampf on

Yeti

Re: Session XI - Flohmarkt

Abend,

In einem Anfall von Wahnsinn hab ich das wertvolle Stück dann anschließend einfach wechgeschmissen!

Das kann ich so nicht stehen lassen! Das wertvolle Stück hast du damals mir in die Hand gedrückt und seitdem hängt es im Gitarrenkeller an der Wand :-)

Mfg,
Lukas

Re: Session XI - Flohmarkt

Nahmpt Lukas.

Ja, richtig, da siehst Du mal, dass ich bereits eine Schraube locker habe. Hatte ich doch glatt vergessen, ich hatte in Gedanken die 16000 Eypos wohl schon fest in der Tasche und war dann verstört; auch ohne Kaviar.

;o) Clampf on

Yeti