ich hab gestern meine pacifica bekommen. sie ist gut, aber wenn man die tiefe E seite anschlägt, scharrt sie ganz schrecklich. ich nehme an sie trifft auf eine der bünde und daher kommen diese geräusche. bei der a seite ist es genauso nur nicht so schlimm. je düner die seitendesto geringer das problem. was soll ich dagegen tun ?
danke ciao
Übersicht
- hilfe seite scharrt - gestartet von pacifist 16. Oktober 2004 um 14:55h
- Re: hilfe seite scharrt
- von
Christoph
am 16. Oktober 2004 um 21:46
- Re: hilfe seite scharrt
- von
Christoph
am 16. Oktober 2004 um 21:46
Hallo pacifist
Ich nehme mal an, wenn Du sagtst, Du hättest Deine Pacifica bekommen meinst Du, Deine NEUE Pacifica frisch vom HÄNDLER, ja?
Falls ja, rechtskehrtum zurück in den Laden, Sattel, Saitenlage, Halskrümmung, Steg auf Garantie richten lassen!
Falls Du das selber einstellen willst, hilft die Suchfunktion, das Thema wurde hier schon des öfteren erörtert.
Gruss Christoph
Ich nehme mal an, wenn Du sagtst, Du hättest Deine Pacifica bekommen meinst Du, Deine NEUE Pacifica frisch vom HÄNDLER, ja?
Falls ja, rechtskehrtum zurück in den Laden, Sattel, Saitenlage, Halskrümmung, Steg auf Garantie richten lassen!
Falls Du das selber einstellen willst, hilft die Suchfunktion, das Thema wurde hier schon des öfteren erörtert.
Gruss Christoph