Hi Folks!
Da mir beim letzten Aussenjam eine Saite gerissen ist und ich mir noch keine neuen bestellt habe, musste ich wohl oder übel zum Keyboard greifen. Bin zwar keine gelernter Keyboarde, aber ist mal was anderes, als immer dieselben Licks auf der Gitarre runterzunölen. ;-)
Und da ich eben nicht gerade der beschlagendste Keyboarder bin, habe ich mir Boogies Track geschnappt und dem einen neuen Anfang und ein neues Ende verpasst, Spielfehler dabei stoisch ignoriert und das (4MB) ist dabei herausgekommen.
Im Mittelteil ist übrigens noch Platz...
Übersicht
- Around the Bo - gestartet von Hokey 15. Oktober 2004 um 17:08h
- (Aussenjam 8) Re: Around the Bo
- von
bO²gie
am 16. Oktober 2004 um 08:59
- Re: (Aussenjam 8) Re: Around the Bo
- von
Hokey
am 16. Oktober 2004 um 13:56
- Re: (Aussenjam 8) Re: Around the Bo
- von
Hokey
am 16. Oktober 2004 um 13:56
- (aussenjam 8) Around the bO
- von
Hokey
am 15. Oktober 2004 um 17:34
- (Aussenjam 8) Re: Around the Bo
- von
bO²gie
am 16. Oktober 2004 um 08:59
Ähem...wollte nur ein paar Fehler im Beitrags-Titel verbessern... ;-)
Moin Hokey -
: Da mir beim letzten Aussenjam eine Saite gerissen ist und ich mir noch keine neuen bestellt habe, musste ich wohl oder übel zum Keyboard greifen.
*g* mir fiel bei meinen Tracks auf das ich nur noch Asbachuraltsaiten auf meinen Gitarren habe. Vielleicht sollte ich auch mal zum Keyboard wechseln?
Aber sehr schön, die Idee mit der Jam in der Jam. Gefällt mir gut.
slide on ...
bO²gie
: Da mir beim letzten Aussenjam eine Saite gerissen ist und ich mir noch keine neuen bestellt habe, musste ich wohl oder übel zum Keyboard greifen.
*g* mir fiel bei meinen Tracks auf das ich nur noch Asbachuraltsaiten auf meinen Gitarren habe. Vielleicht sollte ich auch mal zum Keyboard wechseln?
Aber sehr schön, die Idee mit der Jam in der Jam. Gefällt mir gut.
slide on ...
bO²gie
Naja, mittlerweile finde ich es fast schon blasphemisch, den toll eingespielten, warmen Slideguitar-Track mit den sterilen Keyboard-Sounds zu versaubeuteln, aber Schwamm drüber. ;-)