Liebe Gemeinde -
sooooorry das das erst so spät kommt, aber momentan geht mal wieder alles kreuz und quer. Aber bei allem Landunter hab ich doch mal die Zeit gefunden was auf die Festplatte zu bringen. No.8 bot sich einfach an, weil Opentuning in C kompatibel. Ungefähr Take 5, in einem durchgespielt und Platz für Mitjammer gelassen (5 Minuten spannend zu füllen übersteigt meine Kompetenz bei weitem). Dabei waren meine Dano DC-59, ein POD II, ein bisken Klangzauber von Cool Edit (meine BR-8 steht gerade bei Peter, in der Captains Recording Lounge und freut sich auf die neuen Loveboats Aufnahmen). Und ein kleines verstecktes Sample ist auch noch in den Track gemischt. Vielleicht erkennt es ja jemand?
slide on ...
bO²gie
Achso, der Link zur Konfitüre fehlte ja noch *ggg*
Übersicht
- (Aussenjam No.8) Jetzt nun doch auch mal was von bO - gestartet von bO²gie 14. Oktober 2004 um 18:20h
- Re: (Aussenjam No.8) bO
- von
Juergen
am 24. November 2004 um 15:23
- Re: (Aussenjam No.8) Jetzt nun doch auch mal was von bO
- von
Scott Lerner
am 26. Oktober 2004 um 04:05
- von
LoneStar
am 15. Oktober 2004 um 09:38
- von
Banger
am 14. Oktober 2004 um 21:39
- von
Jochen
am 14. Oktober 2004 um 21:32
- von
ferdi
am 14. Oktober 2004 um 20:04
- von
bO²gie
am 15. Oktober 2004 um 00:21
- von
bO²gie
am 15. Oktober 2004 um 00:21
- von
Kai-Peter
am 14. Oktober 2004 um 19:00
- von
martin
am 14. Oktober 2004 um 18:37
- von
ferdi
am 14. Oktober 2004 um 18:29
- von
Benne
am 15. Oktober 2004 um 10:13
- von
Benne
am 15. Oktober 2004 um 10:13
- Re: (Aussenjam No.8) bO
- von
Juergen
am 24. November 2004 um 15:23
Mann,
I'm floored :o)
Da kribbelt es doch zusehends, bis die Lipsticks endlich in meiner Rocky sind. Ob ich open C auch mal probiere? Statt E?
Tja, und das Sample... könnte Joy Delananewie heißt die mit Nachnamen? sein.
cu, ferdi
I'm floored :o)
Da kribbelt es doch zusehends, bis die Lipsticks endlich in meiner Rocky sind. Ob ich open C auch mal probiere? Statt E?
Tja, und das Sample... könnte Joy Delananewie heißt die mit Nachnamen? sein.
cu, ferdi
hallo bo2gie!
gefällt mir!
sehr entspannt und relaxed, keine überflüssigen töne.
ich übe selbst seit ein paar tagen an der nummer und mir fällt einfach absolut nichts dazu ein...
gruß martin
gefällt mir!
sehr entspannt und relaxed, keine überflüssigen töne.
ich übe selbst seit ein paar tagen an der nummer und mir fällt einfach absolut nichts dazu ein...
gruß martin
Moin bO²gie,
sehr schöne Aufnahme! Endlich Feierabend, den ganzen Stress über Bord werfen, sich im Sessel zurückwerfen und ganz entspannt deiner Version lauschen..... Aaaah, das Leben kann so schön sein.
Zum dem eingebauten Sample: Frankie goes to Hollywood? Richtig?
Grüße auch der Nachbarschaft
Kai-Peter
sehr schöne Aufnahme! Endlich Feierabend, den ganzen Stress über Bord werfen, sich im Sessel zurückwerfen und ganz entspannt deiner Version lauschen..... Aaaah, das Leben kann so schön sein.
Zum dem eingebauten Sample: Frankie goes to Hollywood? Richtig?
Grüße auch der Nachbarschaft
Kai-Peter
Das Ding läuft ungelogen seit einer Stunde. Sowas von zartschmelzend, Wahnsinn. Boogie, ich bin platt. Könnte ich nie!
ferdi
ferdi
Hallo bO²gie,
sehr, sehr schön, ganz großes Kino. Tolles Gefühl für den Song und feine Noten. :-)
Bin begeistert.
Jochen
sehr, sehr schön, ganz großes Kino. Tolles Gefühl für den Song und feine Noten. :-)
Bin begeistert.
Jochen
Huh... ich glaube, der Begriff "laid-back" muss neu definiert werden. Das ist - und das meine ich keineswegs abwertend, sondern augenzwinkernd - feinste Kiffermusik :)
Aloha ferdi -
: Das Ding läuft ungelogen seit einer Stunde. Sowas von zartschmelzend, Wahnsinn.
ein großer Teil des zarten Schmelzes geht aber zugunsten von Scott Lerner. Sein Backingtrack braucht eigentlich kaum noch Zutaten. Da kann man nicht viel verkehrt machen. Und für Open C Tuning eine echte Steilvorlage. Um es mit frei nach Horst Hrubesch zu sagen: "Scott Flanke, ich Tor".
: Boogie, ich bin platt. Könnte ich nie!
Klar kannste und spätestens seit unser Bux bewiesen hat, das Soundkarten auch eine 1a Röhrenzerrung machen können, können wir alle. Da musste selbst ich ran *g*
slide on ...
bO²gie
: Das Ding läuft ungelogen seit einer Stunde. Sowas von zartschmelzend, Wahnsinn.
ein großer Teil des zarten Schmelzes geht aber zugunsten von Scott Lerner. Sein Backingtrack braucht eigentlich kaum noch Zutaten. Da kann man nicht viel verkehrt machen. Und für Open C Tuning eine echte Steilvorlage. Um es mit frei nach Horst Hrubesch zu sagen: "Scott Flanke, ich Tor".
: Boogie, ich bin platt. Könnte ich nie!
Klar kannste und spätestens seit unser Bux bewiesen hat, das Soundkarten auch eine 1a Röhrenzerrung machen können, können wir alle. Da musste selbst ich ran *g*
slide on ...
bO²gie
Hey Boogie,
nach dem Motto "die letzten werden die ersten sein" hast Du jetzt doch auchmal Deine Bierflasche über die Saiten gleiten lassen...
Sven Cooder mäßig und mit open C tuning (was immer das ist) - ich bin von all denen beeindruckt die Jam8 bespielen können. Das ist für mich der schwerste Track überhaupt.
Da sag ich nur: slide on...
GRuZZ Lone *
nach dem Motto "die letzten werden die ersten sein" hast Du jetzt doch auchmal Deine Bierflasche über die Saiten gleiten lassen...
Sven Cooder mäßig und mit open C tuning (was immer das ist) - ich bin von all denen beeindruckt die Jam8 bespielen können. Das ist für mich der schwerste Track überhaupt.
Da sag ich nur: slide on...
GRuZZ Lone *
Hi Ferdi,
Denalane heißt die Gute!
Groetjes
Benne
Denalane heißt die Gute!
Groetjes
Benne
I really liked this track!! The guitar tones in the beginning were superb! Very understated but perfect in simplicity. Great mood. Then on the bridge you come in with talking guitar! You said so much with perfect note choice. I alos liekd the voice additions during bridge transistions... Great production!
Two thumbs up!!!
Two thumbs up!!!
Moin boogie,
kämpfe mich im Büro gerade durch einen Berg von Arbeit (der hoffentlich das Sessionwochenende nicht beeinträchtigen wird) und höre dabei deinen wunderbar gefühlvollen Jam nun schon zum vierten Mal hintereinander. Wirklich allerfeinste Klangtapete ;-), krich ich nich genuch von. Danke.
Sehen wir uns DUI?
Juergen
kämpfe mich im Büro gerade durch einen Berg von Arbeit (der hoffentlich das Sessionwochenende nicht beeinträchtigen wird) und höre dabei deinen wunderbar gefühlvollen Jam nun schon zum vierten Mal hintereinander. Wirklich allerfeinste Klangtapete ;-), krich ich nich genuch von. Danke.
Sehen wir uns DUI?
Juergen