Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam No.8) Jetzt nun doch auch mal was von bO

Liebe Gemeinde -

sooooorry das das erst so spät kommt, aber momentan geht mal wieder alles kreuz und quer. Aber bei allem Landunter hab ich doch mal die Zeit gefunden was auf die Festplatte zu bringen. No.8 bot sich einfach an, weil Opentuning in C kompatibel. Ungefähr Take 5, in einem durchgespielt und Platz für Mitjammer gelassen (5 Minuten spannend zu füllen übersteigt meine Kompetenz bei weitem). Dabei waren meine Dano DC-59, ein POD II, ein bisken Klangzauber von Cool Edit (meine BR-8 steht gerade bei Peter, in der Captains Recording Lounge und freut sich auf die neuen Loveboats Aufnahmen). Und ein kleines verstecktes Sample ist auch noch in den Track gemischt. Vielleicht erkennt es ja jemand?

slide on ...
bO²gie

Achso, der Link zur Konfitüre fehlte ja noch *ggg*

Re: (Aussenjam No.8) Jetzt nun doch auch mal was von bO

Aloha ferdi -

: Das Ding läuft ungelogen seit einer Stunde. Sowas von zartschmelzend, Wahnsinn.

ein großer Teil des zarten Schmelzes geht aber zugunsten von Scott Lerner. Sein Backingtrack braucht eigentlich kaum noch Zutaten. Da kann man nicht viel verkehrt machen. Und für Open C Tuning eine echte Steilvorlage. Um es mit frei nach Horst Hrubesch zu sagen: "Scott Flanke, ich Tor".

: Boogie, ich bin platt. Könnte ich nie!

Klar kannste und spätestens seit unser Bux bewiesen hat, das Soundkarten auch eine 1a Röhrenzerrung machen können, können wir alle. Da musste selbst ich ran *g*

slide on ...
bO²gie

Re: (Aussenjam No.8) Jetzt nun doch auch mal was von bO

Hey Boogie,

nach dem Motto "die letzten werden die ersten sein" hast Du jetzt doch auchmal Deine Bierflasche über die Saiten gleiten lassen...

Sven Cooder mäßig und mit open C tuning (was immer das ist) - ich bin von all denen beeindruckt die Jam8 bespielen können. Das ist für mich der schwerste Track überhaupt.

Da sag ich nur: slide on...

GRuZZ Lone *

Re: (Aussenjam No.8) bO

Moin boogie,

kämpfe mich im Büro gerade durch einen Berg von Arbeit (der hoffentlich das Sessionwochenende nicht beeinträchtigen wird) und höre dabei deinen wunderbar gefühlvollen Jam nun schon zum vierten Mal hintereinander. Wirklich allerfeinste Klangtapete ;-), krich ich nich genuch von. Danke.

Sehen wir uns DUI?

Juergen