Hallo Aussensaiter,
ich habe am Wochenende von einem Gitarristen erfahren, dass dieser sein Jazzmaster-Modell von Blade verkaufen will.
Ich habe mein Interesse bekundet und er will mir mal seine
Preisvorstellung usw zumailen, sobald er von der Gitarre Bilder gemacht hat.
Jetzt habe ich im Internet versucht vorab mal ein Bild des Modells zu bekommen. Aber weder auf der Blade-Website, noch auf anderen Seiten die Google angibt finde ich was.
Wisst ihr unter welchem Modellnamen das bei Blade hergestellt (wurde, zur Zeit ist kein Jazzmaster-Korpus auf der Blade-Website zu sehen)...
Kennt ihr das Modell?
Danke im Voraus!
Gruß
Nic
Übersicht
- (Gitarre) Jazzmaster Modell von Blade (Levinson) gesucht... - gestartet von Nic 11. Oktober 2004 um 15:18h
- Re: (Gitarre) Jazzmaster Modell von Blade (Levinson) gesucht...
- von
Matthias
am 12. Oktober 2004 um 18:37
- Abschliessend hierzu die Antwort von Blade...
- von
Nic
am 12. Oktober 2004 um 11:51
- von
the stooge
am 11. Oktober 2004 um 17:26
- von
Nic
am 12. Oktober 2004 um 08:01
- von
the stooge
am 12. Oktober 2004 um 13:35
- von
Nic
am 12. Oktober 2004 um 14:26
- von
the stooge
am 12. Oktober 2004 um 16:34
- von
the stooge
am 12. Oktober 2004 um 16:34
- von
Nic
am 12. Oktober 2004 um 14:26
- von
the stooge
am 12. Oktober 2004 um 13:35
- von
Nic
am 12. Oktober 2004 um 08:01
- von
Matthias
am 12. Oktober 2004 um 18:37
Mojn Nic,
Frag mal bei Gitarre&Bass nach http://www1.gitarrebass.de/,
die hatten damals einen Testbericht darüber. Für ein paar Cents schicken sie Dir den.
Schöne Grüße, Mathias
Frag mal bei Gitarre&Bass nach http://www1.gitarrebass.de/,
die hatten damals einen Testbericht darüber. Für ein paar Cents schicken sie Dir den.
Schöne Grüße, Mathias
Hallo Mathias,
leider gibt es dort nur 3 Testberichte von Blade-Gitarren zum download. Eine Jazzmaster ist nicht dabei.
Danke für den Tip!
Gruß
Nic
: Mojn Nic,
:
: Frag mal bei Gitarre&Bass nach http://www1.gitarrebass.de/,
: die hatten damals einen Testbericht darüber. Für ein paar Cents schicken sie Dir den.
:
: Schöne Grüße, Mathias
leider gibt es dort nur 3 Testberichte von Blade-Gitarren zum download. Eine Jazzmaster ist nicht dabei.
Danke für den Tip!
Gruß
Nic
: Mojn Nic,
:
: Frag mal bei Gitarre&Bass nach http://www1.gitarrebass.de/,
: die hatten damals einen Testbericht darüber. Für ein paar Cents schicken sie Dir den.
:
Hallo Herr Bitsch,
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Ja, es gab eine imitierte Auflage von diesem Instrument. Die gitarre heisst BLADE JM-L und es wurden ca 150 Stk. davon gebaut.
Leider haben wir kein Bild zu diesemn Instrument, der Wert war damals CHF 2495.- (ca 1695.- Euros)
Mit freundlichen Grüssen
Levinson Ltd.
Christian Hatstatt
ABER: Google findet trotz Modellnamen nix...
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Ja, es gab eine imitierte Auflage von diesem Instrument. Die gitarre heisst BLADE JM-L und es wurden ca 150 Stk. davon gebaut.
Leider haben wir kein Bild zu diesemn Instrument, der Wert war damals CHF 2495.- (ca 1695.- Euros)
Mit freundlichen Grüssen
Levinson Ltd.
Christian Hatstatt
ABER: Google findet trotz Modellnamen nix...
: leider gibt es dort nur 3 Testberichte von Blade-Gitarren zum download. Eine Jazzmaster ist nicht dabei.
:
: Danke für den Tip!
Mannmannmann,
Es gibt auch noch eine Welt außerhalb des Web. Wenn Du die Jungs nett fragst und einen entspr. Obolus in Briefmarken rüberwachsen lässt, schicken sie Dir eine Fotokopie per Post. Das soll sogar noch funktionieren ...
Die Ausgabe lässt sich mit den Angaben von Blade leicht im Index herausfinden.
Schöne Grüße, Mathias
:
: Danke für den Tip!
Mannmannmann,
Es gibt auch noch eine Welt außerhalb des Web. Wenn Du die Jungs nett fragst und einen entspr. Obolus in Briefmarken rüberwachsen lässt, schicken sie Dir eine Fotokopie per Post. Das soll sogar noch funktionieren ...
Die Ausgabe lässt sich mit den Angaben von Blade leicht im Index herausfinden.
Schöne Grüße, Mathias
Hey Danke fürs Wachrütteln...
Ich arbeite in einem Büro, wo der Papierzettel von Email abgelöst wurde... und das obwohl wir in einem Zimmer sitzen...
Gruß
Nic
P.S. Ich mach dafür einen eigenen Thread auf;o)
: : leider gibt es dort nur 3 Testberichte von Blade-Gitarren zum download. Eine Jazzmaster ist nicht dabei.
: :
: : Danke für den Tip!
:
: Mannmannmann,
:
: Es gibt auch noch eine Welt außerhalb des Web. Wenn Du die Jungs nett fragst und einen entspr. Obolus in Briefmarken rüberwachsen lässt, schicken sie Dir eine Fotokopie per Post. Das soll sogar noch funktionieren ...
: Die Ausgabe lässt sich mit den Angaben von Blade leicht im Index herausfinden.
:
Ich arbeite in einem Büro, wo der Papierzettel von Email abgelöst wurde... und das obwohl wir in einem Zimmer sitzen...
Gruß
Nic
P.S. Ich mach dafür einen eigenen Thread auf;o)
: : leider gibt es dort nur 3 Testberichte von Blade-Gitarren zum download. Eine Jazzmaster ist nicht dabei.
: :
: : Danke für den Tip!
:
: Mannmannmann,
:
: Es gibt auch noch eine Welt außerhalb des Web. Wenn Du die Jungs nett fragst und einen entspr. Obolus in Briefmarken rüberwachsen lässt, schicken sie Dir eine Fotokopie per Post. Das soll sogar noch funktionieren ...
: Die Ausgabe lässt sich mit den Angaben von Blade leicht im Index herausfinden.
:
: Ich arbeite in einem Büro, wo der Papierzettel von Email abgelöst wurde... und das obwohl wir in einem Zimmer sitzen...
Gut zu wissen.
Und vorher habt Ihr Euch immer Zettel geschrieben? Ungefähr folgenden Inhalts:
"Geh mal eben zum Klo."
"Gute Verrichtung. Bringste mirn Kaffe mit, wennde zurückkommst? Milch und Zucker, bitte!" etc.
Da ist die email echt ein Fortschritt.
SCNR und schöne Grüße, Mathias
Hallo!
Die Jazzmaster von Blade wurde mal vom SOLO getestet. Diese Zeitschrift gehörte damals noch MusikProduktiv. Vielleicht kannst du da noch Informationen bekommen, es ist aber Jahre her. Die getestete Gitarre war übrigens grün und hatte eine H-S-H Bestückung. Soweit ich mich erinnere waren die Humbucker splitbar und sowohl die "Stratschaltung" als auch die "Paulaschaltung" drin. Das Pickguard war reine Dekoration und komplett durchsichtig.
Das ist wieder ein perfektes Beispiel dafür, an was für einen Unsinn ich mich erinnern kann, während ich gleichzeitig wichtige Dinge in Sekundenbruchteilen vergesse...
Gruß
Matthias
Die Jazzmaster von Blade wurde mal vom SOLO getestet. Diese Zeitschrift gehörte damals noch MusikProduktiv. Vielleicht kannst du da noch Informationen bekommen, es ist aber Jahre her. Die getestete Gitarre war übrigens grün und hatte eine H-S-H Bestückung. Soweit ich mich erinnere waren die Humbucker splitbar und sowohl die "Stratschaltung" als auch die "Paulaschaltung" drin. Das Pickguard war reine Dekoration und komplett durchsichtig.
Das ist wieder ein perfektes Beispiel dafür, an was für einen Unsinn ich mich erinnern kann, während ich gleichzeitig wichtige Dinge in Sekundenbruchteilen vergesse...
Gruß
Matthias