Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Marmelade Nr. 8

liebes volk,

vorab: jochen ist schuld ;-). er hat nämlich gesagt, ich solle doch auch mal was aufnehmen. sonst hätte ich wahrscheinlich nie das nachfolgend hörbare verbrechen begangen. tatwaffen waren strat, voodoo lab micro vibe, peavey classic 4x10 (bei dem nur ein speaker angeklemmt war), w*b*r load dump und e609.

für die ganz furchtlosen: hier geht's zum peinlich-einfallslosen gedudel.

gruß falk

Re: Marmelade Nr. 8

Na, nun ist ja womma gut. Ich habe das gerne angehoert, zweimal hintereinander!

Mir sehr gut gefallen, dass da, obwohl gleich zwei Gitarren, keine nervig um meine Aufmerksamkeit ringt. Die machen da halt vor sich hin, und das ist gut zu hoeren!
Hatta gut gemacht, jetzt weitermachen!

gut Ton!
ullli

Hi falk,

immerhin hast Du was vorzuweisen ...

Hast Du mit dem Mikro abgenommen? Bist Du mit einem Mikro in die S-Karte ?

Die Gitarre ist IMHO lediglich im Verhältnis zu laut - Du solltest das nochmal mischen.

Weil das gespiete ist schon OK.

GRuZZ Lone *

P.S. Das ist gut - ICH gebe Ratschläge (hahaha)

moin claus,

: Hast Du mit dem Mikro abgenommen? Bist Du mit einem Mikro in die S-Karte ?

s-karte? kenn bloß s-klasse - und die würd ich freiwillig nie fahren ;-). ich hab 'n sennheiser e609 (das brikett) vor den speaker gehängt. aufgenommen und bearbeitet hab ich dann mit dem boss br-864.

: Die Gitarre ist IMHO lediglich im Verhältnis zu laut - Du solltest das nochmal mischen.

jetzt wo du's sagst find ich's auch ... aber ob ich dazu noch zeit und lust hab... ich muß mich schließlich noch mit unserer demo-cd beschäftigen - heute bei der probe wird weiter an "mission impossible" gearbeitet...

gruß falk

Jetzt klingt es fein - sehr schön.
Du lässt viel Luft für den schönen Backing Track - das kommt gut.

BTW - welches Programm benutzt Du zum mischen ? ("und halt bißchen hall dazugegeben") - also nachträglich dazugemixt.

GRuZZ Lone *

moin claus,

: BTW - welches Programm benutzt Du zum mischen ? ("und halt bißchen hall dazugegeben") - also nachträglich dazugemixt.

nix programm. ich nehm den boss br-864. (nachdem ich die magere 128-mb-speicherkarte gegen 'ne 1-gb-karte ausgetauscht habe, konnte ich auch den außenjam fertigstellen.)

gruß falk

ps.: compact-flash-karte 128 mb zu verkaufen

Hi falk,

schön, daß ich an diesem prima Ergebnis "schuld" bin, das nehme ich doch gerne auf meine Kappe. :-)

Feine Version, klingt sehr schön relaxed/entspannt.

Gibt es nun mehr, zu den anderen Jams?

Viele Grüße

Jochen