Hallo,
vor ca. 3 Wochen habe ich bei ebay 2 Artikel für nur 4 Euro ersteigert und der Typ meinte wohl dass da zu billig ist denn 2 1/2 Wochen nach Überweisung des Geldes sind sie immer noch nicht da. Hab schon ne Mail geschickt auf die seit 4 Tagen keine Antwort kommt. Ist euch das auch mal passiert? Der Verkäufer hatte nur 9 Bewertungen die waren aber alle positiv... Wie soll ich weiter vorgehn?
Geht zwar nur um 4 Euro, aber das is ja mal so asozial... Es regt mich vol auf das der jetzt einfach mein Geld hat ohne das ich richtig was machen kann.
Anwalt lohnt nicht, ebay macht wahrscheinlich auch nix???! Das einzige was ich machen kann ist dem ne schlechte Bewertung geben, oder ?
Ciao
Übersicht
- (Sonstiges) eBay-Ware ersteigert- geld überwiesen- kommt nicht - gestartet von waterz 11. Oktober 2004 um 14:29h
- Re: (Sonstiges) eBay-Ware ersteigert- geld überwiesen- kommt nicht
- von
waterz
am 13. Oktober 2004 um 23:00
- von
RaiF
am 11. Oktober 2004 um 15:10
- von
the stooge
am 11. Oktober 2004 um 14:36
- von
JuergiB
am 11. Oktober 2004 um 22:51
- von
JuergiB
am 11. Oktober 2004 um 22:51
- von
waterz
am 13. Oktober 2004 um 23:00
Mojn,
erstmal versuchen, ihn per Telefon zu erreichen. Oder per Post, wenn das nicht geht. Wenn das nichts bringt, Ebay benachrichtigen und negative Bewertung mit passendem Kommentar.
Schöne Grüße, Mathias
erstmal versuchen, ihn per Telefon zu erreichen. Oder per Post, wenn das nicht geht. Wenn das nichts bringt, Ebay benachrichtigen und negative Bewertung mit passendem Kommentar.
Schöne Grüße, Mathias
Hi
So was ist mir auch mal passiert. Wie Stooge schon sagte: Wenn möglich, Telefonnr. herausfinden und anrufen. Dann kannst du über ebay offiziell eine Beschwerde an den Verkäufer richten. Die Bewertung kannst du bis zu 90 Tage nach Auktionsende abgeben - sieh dir die Hilfetexte mal gut an.
In meinem Fall bekam ich das Buch - das ich inzwischen nochmal gesteigert und schon halb durch hatte - nach neun Wochen, mit der Begründung, die Verkäuferin sei erkrankt gewesen, kurz nachdem einige Käufer einschließlich meiner schlechte Bewertungen abgegeben haben. Die Bewertungen wurden dann in gegenseitigem Einverständnis zurückgezogen, was auch problemlos möglich war.
Viel Glück
RaiF
So was ist mir auch mal passiert. Wie Stooge schon sagte: Wenn möglich, Telefonnr. herausfinden und anrufen. Dann kannst du über ebay offiziell eine Beschwerde an den Verkäufer richten. Die Bewertung kannst du bis zu 90 Tage nach Auktionsende abgeben - sieh dir die Hilfetexte mal gut an.
In meinem Fall bekam ich das Buch - das ich inzwischen nochmal gesteigert und schon halb durch hatte - nach neun Wochen, mit der Begründung, die Verkäuferin sei erkrankt gewesen, kurz nachdem einige Käufer einschließlich meiner schlechte Bewertungen abgegeben haben. Die Bewertungen wurden dann in gegenseitigem Einverständnis zurückgezogen, was auch problemlos möglich war.
Viel Glück
RaiF
: ...und negative Bewertung mit passendem Kommentar.
und sich über ein entsprechendes Echo freuen. So asozial sind die Deppen oftmals :-(
bay on
Jürgen
und sich über ein entsprechendes Echo freuen. So asozial sind die Deppen oftmals :-(
bay on
Jürgen
der typ hat inzwischen nur noch 60 % positive bewertungen. ganz klar ein betrüger. ware und geld kann man vergessen.
ich ersteiger nichts mehr unter 20 bewertungen...
danke für eure hilfe
ich ersteiger nichts mehr unter 20 bewertungen...
danke für eure hilfe