Hallo!
Der Titel sagt ja schon alles... ich möchte mir ein Big Muff zulegen, aber was genau ist der Unterschied zwischen den in Russland oder den in good ole USofA produzierten Teilen??
Übersicht
- Big Muff aus USA oder Russland??? - gestartet von Mike 9. Oktober 2004 um 17:55h
- Re: Big Muff aus USA oder Russland???
- von
Oliver
am 9. Oktober 2004 um 21:48
- von
the stooge
am 9. Oktober 2004 um 21:41
- Stromversorgung? *g*
- von
Mike aka Michael Skl.
am 9. Oktober 2004 um 22:13
- Stromversorgung? *g*
- von
Mike aka Michael Skl.
am 9. Oktober 2004 um 22:13
- von
Oliver
am 9. Oktober 2004 um 21:48
: Der Titel sagt ja schon alles... ich möchte mir ein Big Muff zulegen, aber was genau ist der Unterschied zwischen den in Russland oder den in good ole USofA produzierten Teilen??
Der aus Russland wird noch mit Dampf betrieben. Ein guter Samowar reicht aber aus.
SCNR, Mathias
Der aus Russland wird noch mit Dampf betrieben. Ein guter Samowar reicht aber aus.
SCNR, Mathias
Hi,
allgemein wird gesagt, dass die originale aus den USA besser klingen sollen, als die Russischen. Ob es Voodoo oder Gras Wachsen Hören ist, kann ich nicht sagen Vergleich die Teile doch (falls möglich) in einem Gitarrenladen in Deiner Nähe.
cu
Oliver
allgemein wird gesagt, dass die originale aus den USA besser klingen sollen, als die Russischen. Ob es Voodoo oder Gras Wachsen Hören ist, kann ich nicht sagen Vergleich die Teile doch (falls möglich) in einem Gitarrenladen in Deiner Nähe.
cu
Oliver
*rofl*
Ich hab noch a bissl angereichertes Uran im Keller (nur noch Restbestände). Wenn ich damit einen schnellen Brüter im mini-Format baue, damit dann Dampf erzeuge müsste ich hinkommen... dann wirds aber verdammt eng aufm pedalboard.
Ich hab noch a bissl angereichertes Uran im Keller (nur noch Restbestände). Wenn ich damit einen schnellen Brüter im mini-Format baue, damit dann Dampf erzeuge müsste ich hinkommen... dann wirds aber verdammt eng aufm pedalboard.