Hi,
ich kann doch sicher mal testweise den 16 Ohm Speaker von meinem Peavey Bravo an den 16 Ohm eingang eines Rectifiers stecken, ohne einen Verlust zu riskiere, oder?
Gruß,
Karl
Übersicht
- Nur mal zur Absicherung - gestartet von Karl 7. Oktober 2004 um 18:48h
- Re: Nur mal zur Absicherung
- von
lauter
am 8. Oktober 2004 um 07:19
- von
Karl
am 9. Oktober 2004 um 20:46
- von
Karl
am 9. Oktober 2004 um 20:46
- von
lauter
am 8. Oktober 2004 um 07:19
Karl -
: ich kann doch sicher mal testweise den 16 Ohm Speaker von meinem Peavey Bravo an den 16 Ohm eingang eines Rectifiers stecken, ohne einen Verlust zu riskiere, oder?
wenn Du nicht "Eingang" meinst, sondern "Ausgang" - normal ja. Nur den Rectifier halt nicht zu laut aufdrehen.
lauter Grüße
: ich kann doch sicher mal testweise den 16 Ohm Speaker von meinem Peavey Bravo an den 16 Ohm eingang eines Rectifiers stecken, ohne einen Verlust zu riskiere, oder?
wenn Du nicht "Eingang" meinst, sondern "Ausgang" - normal ja. Nur den Rectifier halt nicht zu laut aufdrehen.
lauter Grüße
: Karl -
:
: : ich kann doch sicher mal testweise den 16 Ohm Speaker von meinem Peavey Bravo an den 16 Ohm eingang eines Rectifiers stecken, ohne einen Verlust zu riskiere, oder?
:
: wenn Du nicht "Eingang" meinst, sondern "Ausgang" - normal ja. Nur den Rectifier halt nicht zu laut aufdrehen.
:
: lauter Grüße
Hat bei erträglicher Lautstärke bestens funktioniert :)
Gruß,
Karl
:
: : ich kann doch sicher mal testweise den 16 Ohm Speaker von meinem Peavey Bravo an den 16 Ohm eingang eines Rectifiers stecken, ohne einen Verlust zu riskiere, oder?
:
: wenn Du nicht "Eingang" meinst, sondern "Ausgang" - normal ja. Nur den Rectifier halt nicht zu laut aufdrehen.
:
: lauter Grüße
Hat bei erträglicher Lautstärke bestens funktioniert :)
Gruß,
Karl