Greetinx,
dank Friedlieb´s persönlichem Einsatz kann ich jetzt also auch Jacuzzi #7 und #6 mit dem Jahrhundertlauf anhören...
Ist schon ein Schelm unser Michael - tut so als ob das ein Glückslauf wäre, dabei sind seine Jams voll mit diesen Läufen und immer mit genialem Sound.
Es klingt für mich (dem Ahnungslosen) meist etwas diminished*- das ergibt wohl diesen coolen Tatsch.
Jedenfalls habe ich gestern 2 h lang versucht meinem Heim-200MHz PC etwas zu entlocken >> gescheitert. Ich kann zwar meine Gitarre über meinen Walkman Adapter in die Soundblaster_16 Karte einstecken und höre mich auch im Kopfhörer spielen - dieser schöne Grundig Transistor-Radio Sound - aber in das Mischpult, das ich auf Anraten heruntergeladen habe, bringe ich nix hinein.
Ausserdem rödelt und rödelt und rödelt mein PC be jedem Mausklick wie ein Besessener >>>
Ich bin vom Aufnehmen schon müde - will meine Zeit besser nutzen - mit Üben (Hahahaha, Schenkelklopf, Prust...) - jedenfalls wars das vorerst. Ich geniese lieber die Beiträge der Könner.
Ein Programm das sich so weigert bedient zu werden - das bediene ich dann halt nicht...
GRuZZ Lone *
P.S. * diminished heisst vermindert und nicht daneben...
Übersicht
- Friedlieb der gelbe Engel und ein Jahrhundertlauf... - gestartet von LoneStar 7. Oktober 2004 um 13:12h