Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

tj white und so...

guten tag.

sagt mal, das album von tony joe white, stimmt es, dass dort lucinda williams und emmylue harris mitspielen? lohnt es sich, das cd (die cd) zu kaufen? hat einer zufällig eine sicherungskopie?
Übrigens sind hier, ich war ein halbes jahr nicht da, DVDs wechgekommen. Diese Homer-Sage (o brother where are thou, mein lieblingsbeatle "Concert for George, des Meisters Baby Snakes und City Of God.
Es ist müsselich dem nachzulaufen....

groetjes


andreas

Re: tj white und so...

Moin Andreas,

Zu TJ White kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, dafür habe ich eine Gegenfrage: Du schriebst vom Concert for George - lohnt sich die DVD denn? Ich bin langjähriger Beatlesfan, und Herr Harrison hat sich im Laufe der Jahre auch zu meinem Lieblingsbeatle entwickelt, aber jeden Mist will ich denn auch nicht anschaffen ;-)

Viele Grüße,
Johannes

Re: tj white und so...

moin Johannes,

das "concert for george" hab ich in guter erinnerung. blau, im schuber mit ravi shanjkar und dessen schöner tochter. mit dem filius von george harrison, dessen gitarre ich erst nicht erkannt habe, mit tom petty und clapton...

wenn sie wieder auftaucht, kriegst du sie. versprochen.
also, gemach, gemach..

beste grüße

andreas


Re: tj white und so...

Mojn Andreas,

sagt mal, das album von tony joe white, stimmt es, dass dort lucinda williams und emmylue harris mitspielen?

Ja. Und nicht zu vergessen die verwitwete Mrs. Jennings aka Jessie Colter.

lohnt es sich, das cd (die cd) zu kaufen?

Hier kannst Du mal reinhören. Klingt - wer hätte es gedacht - wie TJW. Also gut. Steht bereits auf meinem Wunschzettel.

hat einer zufällig eine sicherungskopie?

S.o. - demnächst in diesem Theater ...

Schöne Grüße, Mathias