Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: Lack Tip

: HI Aussensaiters

Hi Aussensaiters,
bin eben aus versehen zum Abschick button gekommen.Meine eigentliche Frage an euch sollte lauten, ob einer von euch mir Sprühlack oder ähnlichen empfehlen könnt, mit der ich einiger meiner Effekte neu lackieren kann.Paar von denen sehen inzwischen richtig abgenudelt aus.
Hab schon bei Conradelectronic mal geschaut,aber die sind nur für Modelautos.
Wäre Dankbar für Tips
Metin

Hi

.Meine eigentliche Frage an euch sollte lauten, ob einer von euch mir Sprühlack oder ähnlichen empfehlen könnt, mit der ich einiger meiner Effekte neu lackieren kann.

Der Lack normaler Sprühdosen bei Obi oder Hagebau ist nicht sonderlich strapazierfähig und viel zu weich. Das ist eher was für Graffiti-Sprayer.
Deshalb mein Vorschlag: Hammerschlag.
Was für Tresore reicht, sollte auch für Bodentreter gut genug sein.
Ansonsten schau mal bei Hammerite die helfen gerne weiter. Meinen Bassisten haben sie beispielsweise davon abgehalten seinen halbakustischen Bass mit Hammerschlag zu lackieren.

Grüße,
Matthes

: Hi
:
: .Meine eigentliche Frage an euch sollte lauten, ob einer von euch mir Sprühlack oder ähnlichen empfehlen könnt, mit der ich einiger meiner Effekte neu lackieren kann.
:
: Der Lack normaler Sprühdosen bei Obi oder Hagebau ist nicht sonderlich strapazierfähig und viel zu weich. Das ist eher was für Graffiti-Sprayer.
: Deshalb mein Vorschlag: Hammerschlag.
: Was für Tresore reicht, sollte auch für Bodentreter gut genug sein.
: Ansonsten schau mal bei Hammerite die helfen gerne weiter. Meinen Bassisten haben sie beispielsweise davon abgehalten seinen halbakustischen Bass mit Hammerschlag zu lackieren.
:
: Grüße,
: Matthes

Jep,der ist gut!!! Den haben wir mal bei uns im Institut getestet,Abrieb...usw.UND ! Den kriegst noch in verschiedenen Farben!
Aber vorher NATÜRLICH gut anschleifen.
Ansonsten...KEINE Sprühdosen.Wenn Du andere Farben möchtest,nimm 2K Acry Autolack,dafür brauchst aber ne Pistole.
Gruß,Udo