Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Ein neues Hörerlebnis...

Gestern habe ich mal wieder meine Ohren von ihren Schmalzpfropfen befreit, und es ist wieder ein ganz neues Hörerlebnis... Ich höre wieder Frequnzen, von denen ich gar nicht mehr wußte, daß es sie gibt ;-)
Kann ich nur weiterempfehlen :-)

Johannes

Re: (Sonstiges) Ein neues Hörerlebnis...

: Gestern habe ich mal wieder meine Ohren von ihren Schmalzpfropfen befreit, und es ist wieder ein ganz neues Hörerlebnis... Ich höre wieder Frequnzen, von denen ich gar nicht mehr wußte, daß es sie gibt ;-)

Du meinst wahrscheinlich dieses Zeug, was man warm in's Ohr gibt, wirken lässt und dann mit einem manuellen Hochdruck-Reiniger wieder herausspült.

Oder Q-Tips? :-)

Q-Tips bis zum Anschlag?

Hi Johannes!

Wenn Du jetzt Frequenzen hörst, die Du sonst nicht wahrgenommen hast...........


.........dann ist es doch jetzt der richtige Zeitpunkt für Dich, Subliminal-Cassetten zu hören. ;-)=) (hähähäh!)

Nice Weekend an alle!

POD on : no DOP

Yeti

Harry ? (k/T)

: Ja, sowas, bis jetzt dachte ich, meine Kassetten, wo draufstand "Pu der Bär" seien sowas subliminales, weil ich da immer nur Gemurmel gehört habe. Jetzt merke ich erst, was ich da die ganze Zeit verpaßt habe (Tidelipom!) ;-)

: Johannes


Wer denn sonst :-) (kT)

: : Ja, sowas, bis jetzt dachte ich, meine Kassetten, wo draufstand "Pu der Bär" seien sowas subliminales, weil ich da immer nur Gemurmel gehört habe. Jetzt merke ich erst, was ich da die ganze Zeit verpaßt habe (Tidelipom!) ;-)

: : Johannes


Re: ...und es wirkt doch!

: ...jedenfalls tut es meiner Stimmung immer gut, wenn ich diese Kassetten höre ;-)

Dann hätte ich da noch einige Bibi Blocksberg- (Hex, hex!), Benjamin Blümchen (Tötöööööh ...)- sowie Duck Tales-Cassetten (Du, Onkel Dagobert ...) zu vermitteln.


Re: ...und es wirkt doch!

: vielen Dank, Rainer, aber ich glaube, ich habe meine Droge gefunden :-)

Dann hätte ich da noch die Hackett-Brethren, Sketches Of Satie. Auch sehr beruhigend, wenn man Minimal-Musik mit hohem Entspannungwert mag .. nur akustische Gitarre und Flöte.