Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam 8) 5 Minuten sind ganz schön lang...

...dennoch habe ich es gewagt, nach Jochens perfekter Version eine eigene Fassung zu Aussenjam Nr. 8 einzuspielen... Hier ist sie.

Wie im Titel schon angedeutet fand ich es nicht wirklich einfach, fünf Minuten am Stück spannend zu spielen, weiß auch nicht, ob es mir gelungen ist. Es sind auch wieder ein paar Intonations- und Timing-Meisen dabei ;-)

Aufgenommen habe ich diesmal übrigens mit meiner Heritage Les Paul (der man ihre zwei Kopfplattenanbrüche zum Glück nicht anmerkt) und der Plexi-Simulation eines POD II.

Gruß,

Andreas

Re: (Aussenjam 8) 5 Minuten sind ganz schön lang...

: ...dennoch habe ich es gewagt, nach Jochens perfekter Version eine eigene Fassung zu Aussenjam Nr. 8 einzuspielen... Hier ist sie.
:
: Wie im Titel schon angedeutet fand ich es nicht wirklich einfach, fünf Minuten am Stück spannend zu spielen, weiß auch nicht, ob es mir gelungen ist. Es sind auch wieder ein paar Intonations- und Timing-Meisen dabei ;-)
:
: Aufgenommen habe ich diesmal übrigens mit meiner Heritage Les Paul (der man ihre zwei Kopfplattenanbrüche zum Glück nicht anmerkt) und der Plexi-Simulation eines POD II.
:
: Gruß,
:
: Andreas


I liked the octave style Andreas. Warm and big tone. A good vibe on your jam. Nice tone. Just the right amount of spank and then the Plexi simulation smoked.

Scott